Eriba Triton Gold Edition

Diskutiere Eriba Triton Gold Edition im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich mein, es ist ja bald wieder Wohnwagenzeit Eriba Triton Gold Edition EZ 4/2008, mit Naßzelle und Kokolores Die Dame hat sich damals falsch...

1. zooom

zooom Mitglied

Ich mein, es ist ja bald wieder Wohnwagenzeit

EZ 4/2008, mit Naßzelle und Kokolores
    Die Dame hat sich damals falsch entschieden. Sie gibt das Teil für 14.500.- wieder ab, NP 19.500, praktisch unbenützt.
    Tel. 07621/1620875 Frau Wilke (Raum FR)
    Bilder gibts unter dem Link: http://www.hymer.com/cms/DE/Service/bil ... =003001041

Thema:

Die Seite wird geladen...

Eriba Triton Gold Edition - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier mit Citan Tourer Edition

Bin neu hier mit Citan Tourer Edition: Hallo Ich bin neu hier. heiße Thomas und bin 34. Wir haben uns Anfang des Jahred als Auto für die Frau einen Citan Tourer Edition 109cdi gekauft....
  2. Mercedes Citan Tourer Edition 112

Mercedes Citan Tourer Edition 112: Hallo, hier möchte ich euch meinen Hochdachkombi vorstellen. Am 30.11.15 durften wir ihn nach zwanzig langen Wochen endlich beim Händler abholen....
  3. Opel Combo Edition 1.7cdti

Opel Combo Edition 1.7cdti: Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden