Erfahrungswerte mit VAUDE DRIVE VAN Zelt an Peugeot Partner?

Diskutiere Erfahrungswerte mit VAUDE DRIVE VAN Zelt an Peugeot Partner? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebes Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz des VAUDE DRIVE VAN Zeltes speziell an einem Peugeot Partner (um BJ. 2002) und...

1. #1 alentejo, 19.09.2013
    alentejo

alentejo Neues Mitglied

Hallo liebes Forum,

hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz des VAUDE DRIVE VAN Zeltes speziell an einem Peugeot Partner (um BJ. 2002) und ZOOOM-Aufstelldach? (Ansonsten ohne Zooom)

Möchte dieses gerne hinten oder seitlich andocken und würde mich freuen, wenn es jemand gibt, der dieses setting schon mal ausprobiert hat und davon berichten kann?
    Z.B. Wo passt es besser (hinten oder seitlich?, bleibts bei Regen halbwegs trocken? Sind Saugnäpfe zum anbringen im Einsatz oder gehts ohne?)

Vielen Dank.

Thema:

Erfahrungswerte mit VAUDE DRIVE VAN Zelt an Peugeot Partner?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte mit VAUDE DRIVE VAN Zelt an Peugeot Partner? - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...

Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...: Hallo zusammen, ich habe am 22.04.2020 meinen gebrauchten Peugeot Partner vom Vetragshändler abgeholt. Der Wagen ist Baujahr 07.2015, hat den 1,6...
  2. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  3. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  4. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden