Erfahrungsbericht Dachträger Evalia

Diskutiere Erfahrungsbericht Dachträger Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! Nun war es endlich soweit.... die erste größere Paddeltour stand an und der Evalia musste sich der Prüfung unterziehen, ob er...
H

HoHoHorst

Mitglied
Beiträge
33
Servus Christian,

ich habe mal mein warmes Sofa verlassen um kurz nachzumessen bzw. zu fotographieren.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wingbarbc7hl18n9s.jpg

Ich hatte mal zwei - drei Stellen gemessen und dort wären links und rechts schon noch einige cm übrig, mit bisschen Glück könnten also die 118er auch passen.

Allerdings wollen ja alle Konfiguratoren nur die langen 127er im Set anbieten, also gibts da vielleicht doch noch einen Haken.
Über das Fahrzeug hängen diese ja auch nicht hinaus (siehe Foto), ist halt eine optische Unschönheit.

Die Kurzen dann nur auf eigenes Risiko ;-)

Evtl. hast ja einen lokalen Händler der Dich mal probieren lässt? Oder Du suchst Dir einen Online-Shop mit kostenloser Rücksendung :roll:

Ansonsten siehst Du auf dem Foto auch noch gleich die erwähnte Gummilippe.

Gruss,
Horst

Hallo Namensvetter :rund:
und alle anderen!

Ich stehe vor der Frage, ob der NV200 mit den Thule 753er Füßen bei den Squarebars (das sind die herkömmlich kantigen Streben) unbedingt die 127er Länge braucht, oder ob es auch mit der etwas kürzeren 118 cm-Variante hinhaut ...

Kann das jemand kurz beantworten? Danke!
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Hallo Namensvetter :rund:
und alle anderen!

Ich stehe vor der Frage, ob der NV200 mit den Thule 753er Füßen bei den Squarebars (das sind die herkömmlich kantigen Streben) unbedingt die 127er Länge braucht, oder ob es auch mit der etwas kürzeren 118 cm-Variante hinhaut ...

Kann das jemand kurz beantworten? Danke!

127er steht an beiden Seiten 7cm über, 118 passt also
 
Thema: Erfahrungsbericht Dachträger Evalia

Ähnliche Themen

Tall1969
Antworten
24
Aufrufe
18.581
Akkordeonspieler
A
M
Antworten
105
Aufrufe
41.551
Mathias
M
F
Antworten
1
Aufrufe
4.672
FrankenHDK
F
Oben