Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Diskutiere Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...

1. #1 Heiligesblechle, 15.07.2017
    Heiligesblechle

Heiligesblechle Neues Mitglied

Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich habe den Eindruck das nach dem Update irgendwie der Drehmoment anders ist ! Aber vielleicht ist das auch nur so ein Gefühl?

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS - Ähnliche Themen

1. NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit

NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit: Hallo NV200-Fahrer, was sind eure Erfahrungen mit dem NV200 bzgl. Laufleistung, Langlebigkeit und notwendige Reparaturen bei welchen km-Stand?...
  2. Neues Mitglied Kangoo Express Maxi mit Hund

Neues Mitglied Kangoo Express Maxi mit Hund: Hallo Allerseits, wir sind seid Dienstag stolze Besitzer eines Kangoo Express Maxi - Abholung am Freitag. Geplant ist ein Aus-/Umbau zum...
  3. Suche neue Scheibenwischerblätter

Suche neue Scheibenwischerblätter: Hi, ich werde mir nächste Woche einen neuen "gebrauchten" Caddy Maxi aus 02/2015 holen. Welche Bosch Scheibenwischer kann ich für dieses Fahrzeug...
  4. Neu hier - Kaufberatung

Neu hier - Kaufberatung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich plane die Anschaffung eines (gebrauchten) Evalia, zumindest ist dieser im Moment als 110PS-Diesel mein...
  5. Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS)

Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS): Diejenigen, die den Fiorino mit Benzinmotor fahren, werden wohl eine Minderheit darstellen. Und es werden, seit man dort einen Fiat-FIRE-Motor mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden