Erfahrungen mit Doblo Navigationssystem CONNECT + ?

Diskutiere Erfahrungen mit Doblo Navigationssystem CONNECT + ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem FIAT-Navigationsystem im DOBLO? Wir müssen uns zwischen diesem oder einem kleinen Navi von Becker...

1. #1 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem FIAT-Navigationsystem im DOBLO?

Wir müssen uns zwischen diesem oder einem kleinen Navi von Becker entscheiden.

2. #2 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nimm ein mobiles.

Die sind günstiger und haben meiner Meinung nach erhebliche Vorteile gegenüber den fest installierten. Der größte Vorteil ist der Diebstahlschutz.

Es scheint mit bei den fest installierten Navis so zu sein wie bei den Autoradios. Meistens sind die werksseitig verbauten überteuert und technisch veraltet. Habe diese Erfahrung bei Navis auch schon gemacht. Das Fiat-Navi kenne ich allerdings nicht.

Was soll es denn kosten, und was kostet das Becker-Navi ?

P.S. Ich habe mich nach sehr langer Überlegung für ein mobiles Navi entschieden und dies nie bereut ! :zwinkernani:

3. #3 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Becker gibt es von 599 bis 1000€, die teuersten sind mit Telefon. Leider haben sie alle nur ein kleines Display.
    Fiat Navi mit integriertem Telefon kostet 2700€ minus 20%.
    Uwe

4. #4 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann würde ich ich sofort für ein mobiles entscheiden, bei den Preisen ! :no:

5. cte317

cte317 Mitglied

Nimm ein Mobiles.

Wenns eingeht/technisch überholt ist/es getauscht werden soll... ist es leichter ersetzbar.

Ein Freund von mir hat sich in sein Auto (als er es vor 10 Jahren kaufte) eine Freisprechanlage mit markenspezifischer Handyhalterung einbauen lassen. Handy war nach 3 Jahren tot, mit die (inkompatible) Halterung hat er noch immer (und fürs neue gibts nut überteuerte Original-Halterung usw.).

Ausserdem kann man es dann auch in anderem Auto /Zweitwagen, Mietauto im Urlaub...) einsetzen.

lg

christoph

6. #6 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Natürlich nimmt der preisbewusste Konsument ein "mobiles".

Ein 8 Jahre alter Benz fährt gut.
    Ein 8 Jahre alter BMW auch.

Aber die Serien-Navis sehen ALT aus. Jedes "300Euro-Aldi-Navi" ist mittlerweile besser. Und 1:200.000 Karten sowieso.

Gruß, gD... der in Südosteuropa mittels Sonnenstand, Kompass und genauer Karte navigiert (Falsch: meine Frau navigiert...).
    Sandstraßen hat das elektronische Navi nicht d´rauf! Dabei machen diese abseitigen Straßen erst richtig Spaß.

7. #7 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hi

also ich habe ein SerienNavi Connect+ in meinem 2003 Doblo und das ist der letzte Schrott!

1. überteuert!
    2. zulange Ladezeit bei Streckeneingabe
    3. Farbdisplay bleibt im Winter -Grade lange dunkel = unlesbar
    4.Gehäuse knarzt und Navi schon 2mal auf Garantie getauscht..Prob immer wieder

Fazit = letzte Schrott

Tip = kauf ein mobiles Navi

Thema:

Erfahrungen mit Doblo Navigationssystem CONNECT + ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Doblo Navigationssystem CONNECT + ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?

Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?: moin und hallo ins Forum! Bin neu hier, da ich in rund 16-17 Wochen zu den Fiat Doblo Besitzern gehöre (Neuer Firmenwagen bestellt :) ) habe ich...
  2. Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?

Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem Doblo 1.6 Diesel (120PS) eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Daher meine Frage: hat hier...
  3. Dobló 2015 erste Erfahrungen

Dobló 2015 erste Erfahrungen: Hallo, nun ist seit letzter Woche unser Facelift-Dobló Modell 2015 (bei Fiat: Nuovo Dobló 4V - FLP 2015) hier und führe einmal kurz die...
  4. 1.4l Benziner (Neuer Doblo) Erfahrungen/Positives/Negatives

1.4l Benziner (Neuer Doblo) Erfahrungen/Positives/Negatives: Hallo, ende des Jahres steht der Kauf eines HDK an. Aufgrund vom häufigen Kurzstreckenverkehr <20Km/Pro Strecke kommt nur ein Benziner in Frage....
  5. Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?

Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?: (Hoffe, das passt hier unter FAQ - andernfalls gerne verschieben - merci!) Vorgeschichte: Die Scheiben sind werksseitig zu 74% getönt. Konnte...