D
danielg
Mitglied
Hallo ich moechte mir ein kuechen und schlafsistem von Vanessa bestellen. Habt von euch erfahrung, material und verarbeitung.vielen dank
Daniel
Daniel
ReiseB schrieb:Laut http://www.yatoo-concept.com/kontakt-preise (da ist auch das Formular für das Anfordern des Angebots):
"Je nach Bedarf und Auswahl der Module, einzeln oder in Kombination, variiert die Investion in YATOO-Equipment zwischen € 530,- (Lebensraumzelt Tipoo mit Schleuse), und € 3.600/3.700 für die komplette YATOO-Ausstattung. Anhand ihrer Auswahl, schicken wir Ihnen eine Preisübersicht (auf der Grundlage der empfohlenen Preise bzw. der vom Handel praktizierten Preise)."
ja war lange nicht hier,zooom schrieb:Von wem keine Antwort?
jomo schrieb:Wäre eine schöne Minimallösung. Zum abends noch gemütlich drinnen sitzen mit großer Liegefläche.
Da überwiegend Urlaub in Südfrankreich und Italien brauche ich innen keine zusätzliche Ausstattung.
Das meiste spielt sich im Freien ab und wenns mal sehr ungemütlich ist, gibts Trattorias und Restaurants.
Halte ich mir mal warm diese Lösung.
Leider ist der Preis entsprechend!
jomo schrieb:Leider ist der Preis entsprechend!
Wenn er entsprechend ist, ist das ja gut.
Ganz nach dem Motto: Da ist ein Problem, es gibt eine Lösung, ich kanns mir leisten: Problem gelöst.
Die Welt könnte so einfach sein