ERFAHRUNG mit KN Filter ??

Diskutiere ERFAHRUNG mit KN Filter ?? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - GUTEN TAG BIN DER NEUE UND HABE GERADE MEINEN PEUGEOT PARTNER VERKAUFT UND EINEN BERLINGO BESTELLT; MAL SEHEN WAS KOMMT: HAT EINER VON EUCH...
A

Anonymous

Guest
GUTEN TAG
BIN DER NEUE UND HABE GERADE MEINEN PEUGEOT PARTNER VERKAUFT UND EINEN BERLINGO BESTELLT; MAL SEHEN WAS KOMMT:
HAT EINER VON EUCH ERFAHRUNG MIT EINEM KN LUFTFILTER ??

mfg GH
 
A

Anonymous

Guest
Hallo GH,

und ein herzliches

:willkommen:

Ich hatte in einem anderen Auto als dem Berli einen K+N, es brachte außer einem etwas anderen Ansauggeräusch nichts. Der Luftfilter musste nun nicht mehr ersetzt, sondern nur gereinigt werden. Sonst gebracht hat er auch nichts. Auch eine Leistungssteigerung war nicht fühlbar. Daher kaufe ich keinen mehr.

Was bekommst Du denn für einen Berlingo ? Motor ?

Übrigens: Bitte beachte in deinen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung.
Im Internet wird ein komplett in Großbuchstaben geschriebener Satz als "schreien" oder "brüllen" gedeutet. :zwinkernani:
 
Thema: ERFAHRUNG mit KN Filter ??
Oben