ERFAHRUNG mit KN Filter ??

Diskutiere ERFAHRUNG mit KN Filter ?? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; GUTEN TAG BIN DER NEUE UND HABE GERADE MEINEN PEUGEOT PARTNER VERKAUFT UND EINEN BERLINGO BESTELLT; MAL SEHEN WAS KOMMT: HAT EINER VON EUCH...

1. #1 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

GUTEN TAG
    BIN DER NEUE UND HABE GERADE MEINEN PEUGEOT PARTNER VERKAUFT UND EINEN BERLINGO BESTELLT; MAL SEHEN WAS KOMMT:
    HAT EINER VON EUCH ERFAHRUNG MIT EINEM KN LUFTFILTER ??

mfg GH

2. #2 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo GH,

und ein herzliches

:willkommen:

Ich hatte in einem anderen Auto als dem Berli einen K+N, es brachte außer einem etwas anderen Ansauggeräusch nichts. Der Luftfilter musste nun nicht mehr ersetzt, sondern nur gereinigt werden. Sonst gebracht hat er auch nichts. Auch eine Leistungssteigerung war nicht fühlbar. Daher kaufe ich keinen mehr.

Was bekommst Du denn für einen Berlingo ? Motor ?

Übrigens: Bitte beachte in deinen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung.
    Im Internet wird ein komplett in Großbuchstaben geschriebener Satz als "schreien" oder "brüllen" gedeutet. :zwinkernani:

Thema:

ERFAHRUNG mit KN Filter ??

Die Seite wird geladen...

ERFAHRUNG mit KN Filter ?? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  2. Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2: Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden. Zum Beispiel: - Welche...
  3. erfahrungen mit gps-trackern?

erfahrungen mit gps-trackern?: bei ebay+co gibt es für unter 20€ und titeln wie Auto KFZ Mini GPS Tracker Relais-Form Fernbedienung Echtzeit Tracking Verfolgung eben solche. hat...
  4. kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?

kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?: wenn ich so einschlägige berichte lese, sind diese meist schlecht. ich will in meinen kangoo2 installieren, radio mit DIN-Buchse...
  5. komplettlackierung per sprühdose - hat jemand erfahrung?

komplettlackierung per sprühdose - hat jemand erfahrung?: ich will einen weißen fenster-kangoo2 außen überlackieren. einen schönheitswettberwerb will, kann und werde ich damit nicht gewinnen. der...