ERFAHRUNG mit KN Filter ??

Diskutiere ERFAHRUNG mit KN Filter ?? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; GUTEN TAG BIN DER NEUE UND HABE GERADE MEINEN PEUGEOT PARTNER VERKAUFT UND EINEN BERLINGO BESTELLT; MAL SEHEN WAS KOMMT: HAT EINER VON EUCH...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    GUTEN TAG
    BIN DER NEUE UND HABE GERADE MEINEN PEUGEOT PARTNER VERKAUFT UND EINEN BERLINGO BESTELLT; MAL SEHEN WAS KOMMT:
    HAT EINER VON EUCH ERFAHRUNG MIT EINEM KN LUFTFILTER ??

    mfg GH
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo GH,

    und ein herzliches

    :willkommen:

    Ich hatte in einem anderen Auto als dem Berli einen K+N, es brachte außer einem etwas anderen Ansauggeräusch nichts. Der Luftfilter musste nun nicht mehr ersetzt, sondern nur gereinigt werden. Sonst gebracht hat er auch nichts. Auch eine Leistungssteigerung war nicht fühlbar. Daher kaufe ich keinen mehr.

    Was bekommst Du denn für einen Berlingo ? Motor ?

    Übrigens: Bitte beachte in deinen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung.
    Im Internet wird ein komplett in Großbuchstaben geschriebener Satz als "schreien" oder "brüllen" gedeutet. :zwinkernani:
     
Thema:

ERFAHRUNG mit KN Filter ??

Die Seite wird geladen...

ERFAHRUNG mit KN Filter ?? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

    Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2: Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden. Zum Beispiel: - Welche...
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Chiptuning Erfahrung?

    Chiptuning Erfahrung?: Hey Leute, da ich mit meiner Eva ja einen WoWa ziehe und auf manchen Bergstraßen die 110PS bisschen müde sind, wollte ich mal wissen ob es schon...
  4. Erfahrungen mit nächtlicher Anreise

    Erfahrungen mit nächtlicher Anreise: Hallo Freunde der hohen Autos! Ich spiele mit dem Gedanken, zu unserem Sommerurlaub über Nacht an die Küste zu reisen. Die Vorteile einer...
  5. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...