ERFAHRUNG mit KN Filter ??

Diskutiere ERFAHRUNG mit KN Filter ?? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; GUTEN TAG BIN DER NEUE UND HABE GERADE MEINEN PEUGEOT PARTNER VERKAUFT UND EINEN BERLINGO BESTELLT; MAL SEHEN WAS KOMMT: HAT EINER VON EUCH...

1. Anonymous

Anonymous Guest

GUTEN TAG
    BIN DER NEUE UND HABE GERADE MEINEN PEUGEOT PARTNER VERKAUFT UND EINEN BERLINGO BESTELLT; MAL SEHEN WAS KOMMT:
    HAT EINER VON EUCH ERFAHRUNG MIT EINEM KN LUFTFILTER ??

mfg GH

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo GH,

und ein herzliches

:willkommen:

Ich hatte in einem anderen Auto als dem Berli einen K+N, es brachte außer einem etwas anderen Ansauggeräusch nichts. Der Luftfilter musste nun nicht mehr ersetzt, sondern nur gereinigt werden. Sonst gebracht hat er auch nichts. Auch eine Leistungssteigerung war nicht fühlbar. Daher kaufe ich keinen mehr.

Was bekommst Du denn für einen Berlingo ? Motor ?

Übrigens: Bitte beachte in deinen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung.
    Im Internet wird ein komplett in Großbuchstaben geschriebener Satz als "schreien" oder "brüllen" gedeutet. :zwinkernani:

Thema:

ERFAHRUNG mit KN Filter ??

Die Seite wird geladen...

ERFAHRUNG mit KN Filter ?? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2: Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden. Zum Beispiel: - Welche...
  2. Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen

Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen: Wer von Euch fährt ne Gaskutsche? Was fürn Gaswagen fährst Du? Kilometerstand, jährliche Kilometer? Welche Erfahrungen hast Du? Was magst Du an...
  3. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  4. Erfahrungen und Empfehlungen im 4-Personen-Camping

Erfahrungen und Empfehlungen im 4-Personen-Camping: Hallo Zusammen, Ich habe das Forum vor 10 Jahren kennengelernt, als ich zusammen mit meiner besseren Hälfte Ratschläge und Ideen für ein Stadt,...
  5. Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km

Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km: Hallo zusammen, hatte schon länger vor einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Warum? Weil es mein erstes neues Auto war das ich gekauft habe und...