Erfahrung mit CustomCamp NL gesucht

Diskutiere Erfahrung mit CustomCamp NL gesucht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forumleser Wir möchten auf unseren NV200 Kastenwagen ein Hubdach von CustomCamp NL montieren. Wir benötigen kein Schlafdach, sondern nur...

  1. Bergvelo

    Bergvelo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Forumleser
    Wir möchten auf unseren NV200 Kastenwagen ein Hubdach von CustomCamp NL montieren. Wir benötigen kein Schlafdach, sondern nur Stehhöhe und gute Lüftungsmöglichkeiten. Mit dem Zooom Dach kommen wir leider nicht mehr in unsere Garage.
    Wer hat Erfahrung mit diesem Dach, welches CustomCamp auf den NV200 montiert und würde es auch weiterempfehlen? Braucht es zusätzlich eine Verstärkung des Dachausschnittes? Ist der Dachausschnitt derselbe wie bei Zooom?
    Da wir aus der Schweiz kommen, müssen wir es hier noch prüfen lassen. Hat dies schon jemand gemacht?
    Wir sind sehr dankbar für eure Inputs.
    Grüessli Ursi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, ich habe so ein Dach von Customcamp einbauen lassen.


    Die Leute sind nett und hilfsbereit. Sie sprechen dort recht gut Deutsch und Englisch, sodass man sich leidlich verständigen kann. Ich kann die Firma rundherum empfehlen.


    Zum Dach: der Dachausschnitt ist ca. 90x120 cm und die gesamte Fläche unterm Dach etwa 200x100 cm.
    Die Fahrzeughöhe wird dann etwa 191 cm. Ich habe nur den Einbau, die Lackierung des Daches und die TÜV-Abnahme machen lassen und auf die Verkleidung verzichtet.


    Details können wir gern per PN bereden.
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    74
    Für die Schweiz braucht es einen Prüfbericht von FAKT für die MfK Homologation. Dazu braucht es den Nachweis der Torsionssteifigkeit. Frag einfach bei der MfK Deines Kantons und bei Custom Camp nach, was benötigt wird und was vorhanden ist.
     
    NanooK gefällt das.
  5. Bergvelo

    Bergvelo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Vielen herzlichen Dank für eure wertvollen Infos.
    Grüessli Ursi
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit CustomCamp NL gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit CustomCamp NL gesucht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit nächtlicher Anreise

    Erfahrungen mit nächtlicher Anreise: Hallo Freunde der hohen Autos! Ich spiele mit dem Gedanken, zu unserem Sommerurlaub über Nacht an die Küste zu reisen. Die Vorteile einer...
  2. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  3. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

    Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...
  4. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

    Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  5. Erfahrungen mit Schlafbank im Evalia

    Erfahrungen mit Schlafbank im Evalia: Hallo zusammen, Super Forum hier! Habe bis jetzt nichts über Erfahrungen mit einer Schlafbank im Evalia gefunden!? Zu wenig gesucht oder zu wenig...