Erfahrung mit Autohimmelbett?

Diskutiere Erfahrung mit Autohimmelbett? im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo ihr Lieben! Ich denke darüber nach, mir ein Autohimmelbett in meinen Opel Combo einbauen zu lassen Hat jemand von euch Erfahrung damit?...

  1. #1 Anonymous, 25.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich denke darüber nach, mir ein Autohimmelbett in meinen Opel Combo einbauen zu lassen
    Hat jemand von euch Erfahrung damit?

    Wie is das z.B. im Sommer mit der Verdunklung? Kann man die bei hohen Temperaturen überhaupt nutzen oder wirds dann zu stickig?
    Hat schonmal jemand zu zweit darin geschlafen? Ich stells mir schwierig vor, wenn einer aussteigen will während der andere schläft.
    Welche Maße hat die Liegefläche?
    Kann man vom Bett aus die Seitentüren schließen oder öffnen oder muss man dafür erst aussteigen?

    Danke schonmal im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Autohimmelbett?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Autohimmelbett? - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  2. Vorüberlegungen zu neuem HDK

    Vorüberlegungen zu neuem HDK: Mein Combo kommt in die Jahre und Kilometer; Somit denke ich schon mal an was neues, auch wenn die Investition noch etwas Zeit hat; Ungeachtet...
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Chiptuning Erfahrung?

    Chiptuning Erfahrung?: Hey Leute, da ich mit meiner Eva ja einen WoWa ziehe und auf manchen Bergstraßen die 110PS bisschen müde sind, wollte ich mal wissen ob es schon...
  5. Gewinde im NV200

    Gewinde im NV200: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen NV200 Jg. 2011 zugetan. Da ich wie so viele damit Campen gehen will, habe ich mich nach...