Erfahrung mit Autohimmelbett?

Diskutiere Erfahrung mit Autohimmelbett? im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo ihr Lieben! Ich denke darüber nach, mir ein Autohimmelbett in meinen Opel Combo einbauen zu lassen Hat jemand von euch Erfahrung damit?...

  1. #1 Anonymous, 25. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich denke darüber nach, mir ein Autohimmelbett in meinen Opel Combo einbauen zu lassen
    Hat jemand von euch Erfahrung damit?

    Wie is das z.B. im Sommer mit der Verdunklung? Kann man die bei hohen Temperaturen überhaupt nutzen oder wirds dann zu stickig?
    Hat schonmal jemand zu zweit darin geschlafen? Ich stells mir schwierig vor, wenn einer aussteigen will während der andere schläft.
    Welche Maße hat die Liegefläche?
    Kann man vom Bett aus die Seitentüren schließen oder öffnen oder muss man dafür erst aussteigen?

    Danke schonmal im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Autohimmelbett?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Autohimmelbett? - Ähnliche Themen

  1. Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen

    Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen: Wer von Euch fährt ne Gaskutsche? Was fürn Gaswagen fährst Du? Kilometerstand, jährliche Kilometer? Welche Erfahrungen hast Du? Was magst Du an...
  2. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  3. Erfahrungen und Empfehlungen im 4-Personen-Camping

    Erfahrungen und Empfehlungen im 4-Personen-Camping: Hallo Zusammen, Ich habe das Forum vor 10 Jahren kennengelernt, als ich zusammen mit meiner besseren Hälfte Ratschläge und Ideen für ein Stadt,...
  4. Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km

    Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km: Hallo zusammen, hatte schon länger vor einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Warum? Weil es mein erstes neues Auto war das ich gekauft habe und...
  5. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...