Erfahrung mit Autohimmelbett?

Diskutiere Erfahrung mit Autohimmelbett? im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo ihr Lieben! Ich denke darüber nach, mir ein Autohimmelbett in meinen Opel Combo einbauen zu lassen Hat jemand von euch Erfahrung damit...
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich denke darüber nach, mir ein Autohimmelbett in meinen Opel Combo einbauen zu lassen
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Wie is das z.B. im Sommer mit der Verdunklung? Kann man die bei hohen Temperaturen überhaupt nutzen oder wirds dann zu stickig?
Hat schonmal jemand zu zweit darin geschlafen? Ich stells mir schwierig vor, wenn einer aussteigen will während der andere schläft.
Welche Maße hat die Liegefläche?
Kann man vom Bett aus die Seitentüren schließen oder öffnen oder muss man dafür erst aussteigen?

Danke schonmal im Voraus :)
 
Thema: Erfahrung mit Autohimmelbett?
Oben