Erdgas im Ausland
Diskutiere Erdgas im Ausland im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo, beim Stöbern durch sämtliches Erdgaszubehör, was man so alles haben MUß bin ich auf Adapter für Italien usw. gekommen......
Thema:
Erdgas im Ausland
Die Seite wird geladen...
-
Erdgas im Ausland - Ähnliche Themen
-
Laufende Kosten Autogas / Erdgas
Laufende Kosten Autogas / Erdgas: Hallo, ich grübel gerade über die Gasartig meines neuen Autos..... Ich kenne mittlerweile alle Vor- und Nachteile. Tankstellennetz ist mir egal.... -
Hinweis: CH Länderkennzeichen im Ausland erforderlich
Hinweis: CH Länderkennzeichen im Ausland erforderlich: Weil wir in Italien ganz nett von einem Carabinieri darauf hingewiesen wurden: Wenn das Auto kein europäisches Nummernschild besitzt, braucht man... -
Nissan NV200 1.6 Premium/ ERDGAS
Nissan NV200 1.6 Premium/ ERDGAS: Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: [IMG]... -
Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen
Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen: Wer von Euch fährt ne Gaskutsche? Was fürn Gaswagen fährst Du? Kilometerstand, jährliche Kilometer? Welche Erfahrungen hast Du? Was magst Du an... -
Euro 5 Dieselmotoren - Problem im Ausland?
Euro 5 Dieselmotoren - Problem im Ausland?: Hallo, im einem Beitrag hatte jemand Bedenken wegen der Dieselqualität im östlichen Ausland, bei Euro 5 Dieselmotoren. Was für Probleme können...