Er läuft und läuft und läuft......

Diskutiere Er läuft und läuft und läuft...... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, liebe Alle Am 9. Juli 25 feierte mein NV200 Evalia seinen 13 Geburtstag, und heute haben wir zusammen doch tatsächlich die 400'000 Km...
R

Rabenhaar

Mitglied
Hallo, liebe Alle

Am 9. Juli 25 feierte mein NV200 Evalia seinen 13 Geburtstag, und heute haben wir zusammen doch tatsächlich die 400'000 Km überschritten.
Hätte ich nie gedacht, das wir das zusammen erreichen. Grosse Probleme gab es nicht.
2 mal defekter Luftladeschlauch bei 110'000 und 220'000 Km, neues Getriebe bei 60'000 Km, ging auf Garantie.
Und sonst immer alle Services gemacht.
Nun bin ich mal gespannt, wie lange der Kleine noch mitspielt.

Dies wollt ich einfach mal als positiven Input hier einwerfen. Wer also eine Occasion kauft,
kann sehr lange freude mit dem Auto haben.

Ich grüsse euch alle und wünsche ein schöne Wochenende.

Gruss Marco7ef3f3f5-7c48-451a-b9b9-f4100fba7ce1-1_all_2366.jpg

Ramon013

Ramon013

Mitglied
Oftmals hört man in den Foren ja nur wenn mal was defekt ist. Von da her, vielen Dank für die positive Nachricht.

Wir werden bald die 100'000 knacken (9 Jahre alt) und hoffe auf viele weitere sorglose Kilometer.

R

Rabenhaar

Mitglied
Danke für eure Rückmeldungen.
Was ich auch noch erwähnen möchte. Ich finde, das Auto ist im Unterhalt doch noch ziemlich günstig.
Ich führe die Kosten in einer App (Autokosten komplett).
Da sind alle Kosten eingerechnet: Kaufpreis, Treibstoff, Wartungen, Zubehör, sogar die Bussen, Versicherung,
Autowäsche, einfach alles.
Der Km kostet CHF 0.32, sind wohl auch 0.34 Euro.
Ich finde das noch fair.

Ohne den Kaufpreis würde der KM CHF 026, oder 0.28 Euro kosten.

Gruss Marco

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Er läuft und läuft und läuft......
Oben