Er ist da :-)

Diskutiere Er ist da :-) im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen! Heute morgen 9:43 Uhr: Handy schellt, Anruf vom Freundlichen. Erster Satz: Es tut mir leid! Zweiter Satz: Da ist was mit...
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen!



Heute morgen 9:43 Uhr: Handy schellt, Anruf vom Freundlichen.

Erster Satz: Es tut mir leid!
Zweiter Satz: Da ist was mit ihrem bestellten Wagen.

Erst mal Stille.....Herz steht still

Ich: Was denn?

Er: Jaaaaa sooo also... hmmmmm

Ihr Wagen ist heute Nacht angeliefert worden :)


Soooo jetzt erst mal zum Händler alles klären, so dass wir ihn nächste Woche Freitag oder Samstag in Empfang nehmen können.

Wenn ich gleich Bilder machen kann, werde ich Sie heute abend hier noch einstellen :)

Gruß
Martin
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
:glueckwunsch:
... und vorsichtig Fahren nicht nur bei dieser Witterung.
Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen!
 
A

Anonymous

Guest
Na Glueckwunsch und viel Spass mit dem neuen Auto. Aber nicht den Freundlichen wegen der Nummer am Telefon verpruegeln :lol: .
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Werde mich beherschen können. Weiß ja, von wem es kommt ;-)

Würde die Bilder ja gerne hier rein stellen... aber es dauert noch was, bis ich mich SuperUser nennen kann.

Gruß
Martin
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Martin,

Zebra-Martin schrieb:
. . . Würde die Bilder ja gerne hier rein stellen... aber es dauert noch was, bis ich mich SuperUser nennen kann.
habe Dir diesbezüglich mal eine PN geschickt, um Dir, bei Deinem Problem, zu helfen.
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch zum quasi Valentinstag-Geschenk *gg*

Wie lange durftest Du auf diese Nachricht warten ?
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch :glueckwunsch:
und keine Ausrede von wegen kein SuperUser
wooo sind die Bilder????????????????????
neugierig ich bin nicht, wie kommt ihr drauf...
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Herzlichen Glückwunsch! Der Händler scheint ja ein wirklicher Spaßvogel zu sein. Dem hätte ich ja was erzählt...
Wo sind die Bilder???
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zebra-Martin
Gückwunsch zum neuen Wagen da hast de ja genau mein Geschmack getroffen ich habe die gleiche Farbe geil,nur ich habe eine Heckglappe; :lol: :p :rund: :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen!

Ernie: Super vielen lieben DANK!!!!

Den anderen: Danke für die Glückwünsche!!

Ich kann ihn am Donnerstag Nachmittag abholen *megafreu*

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Sooooo...

Donnerstag und 16 Uhr isset meiner :)

Die ersten Umbauten stehen nun auch fest:

Die vorhandene FSE Parrot CK 3100 LCD wird eingebaut!

Dazu habe ich mir so eben ein neues Radio incl. Adapter für die Fernbedienung bestellt:

Blaupunkt New Orleans :)

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
RRRRRrrrrespekt!!

Schönes Auto!!

Was hast Du denn für den Kleinen bezahlen müssen?

Welches Radio hattest Du denn vorher? Bin schon gespannt ob das Blaupuunkt mit dem Satelitten ordentlich bedient wird!

Hoffentlich wird die Zeit bis Donnerstag Dir nicht zu lange!

LG, M. :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Zebra-Martin schrieb:
Guten Morgen!



Heute morgen 9:43 Uhr: Handy schellt, Anruf vom Freundlichen.

Erster Satz: Es tut mir leid!
Zweiter Satz: Da ist was mit ihrem bestellten Wagen.

Erst mal Stille.....Herz steht still

Ich: Was denn?

Er: Jaaaaa sooo also... hmmmmm

Ihr Wagen ist heute Nacht angeliefert worden :)


Soooo jetzt erst mal zum Händler alles klären, so dass wir ihn nächste Woche Freitag oder Samstag in Empfang nehmen können.

Wenn ich gleich Bilder machen kann, werde ich Sie heute abend hier noch einstellen :)

Gruß
Martin

Hallo Martin, allerherzlichsten Glückwunsch zum Kangoo :)

Könnte fast meiner sein (Relling, Hecktüren), nur meiner wird ein blauer werden (20.3.). Zu wann sollte er kommen???

Allzeit gute Fahrt!

Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zebra-Martin
du holst doch am Do. dein geilen Wagen frag mal den freundlichen nach diesen sachen bitte lese mal nach :weis jemand für was die Plastiklippen vor dem Vorderrad sind also unten dei im Radkasten,sollen die etwa für dei Kühlung der Bremsen sorgen wäre ja ein Witz bei mir ist schon eine halb weggerissen ich werde die Dinger im Frühjahr wohl wegschneiden sieht eh Scheiße aus shock
Leute wir müssen noch mal was besprechen weis jemand warum ist Standlicht ein Lampe ist mit zwei Glühfäder 21Watt und 5Watt haben dei etwa schon an das Tagesfahrtlicht dabei gedacht oder wie wie kann man das einstellen ich muß mal sehen ob ewentuell ein Stecker dahinter ist der nicht drin ist oder so muß ja was zu bedeuten haben sonst würden die doch nicht solche Lampen verbauen,siehe Rückfahrtscheinwerfer rolleyes no
 
A

Anonymous

Guest
Wolfgang schrieb:
Hallo Martin, allerherzlichsten Glückwunsch zum Kangoo :)

Könnte fast meiner sein (Relling, Hecktüren), nur meiner wird ein blauer werden (20.3.). Zu wann sollte er kommen???

Allzeit gute Fahrt!

Wolfgang

Guten Abend Wolfgang!

Wir haben eine Punktlandung hingelegt... angesagt war der 20.2.2009

Heute ist das neue Radio schon angekommen. Freue mich schon wie so ein kleines Kind aufs Umbauen am Freitag!

Gruß
Martin
 
Thema: Er ist da :-)
Oben