Er ist da!!

Diskutiere Er ist da!! im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - moin moin, aus der schönsten Stadt der Welt! Seit dem 01.03.17 steht er nun vor meiner Tür! Ein NV200, Tageszulassung, Tekna Ausstattung, mit...
Arminhh

Arminhh

Mitglied
Beiträge
20
moin moin,
aus der schönsten Stadt der Welt!
Seit dem 01.03.17 steht er nun vor meiner Tür!
Ein NV200, Tageszulassung, Tekna Ausstattung, mit Schiebefenstern und als Diesel.
Nissan ohne Nummernschild.jpg
Geplant ist ein Campingausbau.
Drehsitzkonsolen sind schon bei Zooom bestellt! Am Wochenende werden erst einmal die Sitze ausgebaut!
Wünsche noch ein schönes Wochenende!!
mfg
Arminhh
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Moin moin
Wo auch immer die schönste Stadt der Welt sein mag, egal.
Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs uns ne allzeit knitterfreie Fahrt.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Er ist da.
Daa daa daa, Hurra.
Wo auch immer die schönste Stadt der Welt sein mag
.. da wo die Elb-Viel-Harmonie oder wie man das schreibt
.
Allzeit knitterfreie Zeit, und keine Platzangst hintendrin.
Wuenscht Helmut
.
.
alles gut, ich weiss wie das Anni-mierte geht - stolz
 
Zuletzt bearbeitet:
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Er ist da.
Daa daa daa, Hurra.

:gruebel: Müssen wie uns ensthafte sorgen machen Helmut :lol::mrgreen:

Aber das ganze Land redet über den BER Flughafen und deren verzögerte Baustellenprobleme, aber das Ding da was bei Hamburg an der Elbe gebaut wurde soll ja nur das 10 fache gekostet haben :mrgreen: ist ja auch nur ne Null mehr vor dem Komma gewesen wenn man das mal gelassen aufrundet. :lol:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Na nu hört mal auf zu spotten, Hamburg ist ja auch schön und sehr weltoffen, in bestimmten Wohngegenden jedenfalls.
Dafür hat Berlin den umweltfreundlichsten Flughafen der Welt, ist ja auch was.
Übrigens hat Mexiko dem Bau der Trump'schen Grenzmauer zugestimmt, wenn die planerische Verantwortung und die Bauleitung an das BER Konsortium vergeben wird.
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Glückwunsch!
Ich hab das schöne rote Tuch nicht bekommen obwohl Nissan ja sehr drauf besteht. Wenn ich drauf verzichte macht mir Thomsen 500 Euro Nachlass hieß es :ironie:

Immer wenn ich durch die Straßen Hamburgs fahre winke und blinke ich den Evaliafahrern freundlich zum Gruß. Kommt nicht oft was zurück obwohl man ihn hier recht häufig sieht.

Vielleicht grüßt ja der neue braune zurück:wink:
Viel Spass damit! (ne Signatur macht übrigens vieles nachvollziehbarer):jaja:

Gruss
 
Thema: Er ist da!!
Oben