Er is da, er ist da...

Diskutiere Er is da, er ist da... im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So Leute. Heute habe ich mich wieder etwas beruhigt. War schwer. Ich hätte am liebsten in der Kiste geschlafen. Ein neues Auto ist ja immer was...

1. #1 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

So Leute. Heute habe ich mich wieder etwas beruhigt. War schwer. Ich hätte am liebsten in der Kiste geschlafen. Ein neues Auto ist ja immer was besonderes. Aber der Doblo ist schon genial. Habe auch bisher keine Probleme. Bin jetzt 400 km gefahren und - was soll ich sagen - bin noch nicht stehen geblieben. Türen gehen auf und zu, nix pfeift, Radio geht, bremsen tut er, aber die Verarbeitung, die Verarbeitung, nein nein nein. An so ein paar Stellen sieht es aus, als wenn die Kiste nachts in einer **** - Werkstatt zusammengeklebt worden wäre. Aber nuja. Für das Geld kann man nicht alles haben. Rede ich mir jetzt einfach mal ein.
    Liebe Grüße an all die Franzosen mit ihren perfekten Automobilen. Hihihi

Editiert von Berlingoheizer: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Bitte keine Beleidigungen ! 09.06.08

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

...das ist ja unglaublich - für einen FIAT :lol:

...das ist nun wieder typisch FIAT :mrgreen:

Danke und Grüße zurück... :lol: :mrgreen: :rund:

4. #3 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir sollten gegen Rex echt mal einen Platzverweis im Doblo-Forum aussprechen!

5. #4 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieso eigentlich? Er hat die Fahrer Französischer Automobiele doch ausdrücklich aufgefordert, ihren Senf dazu zu geben... :zwinkernani:

Ach, und Michael - Du darfst natürlich jederzeit über frazösische gelbe Briefkästen lästern - ich kann´s verkraften :pfeiff:

6. #5 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Rex, du hast meine Signatur mal wieder übersehen.
    Und wo hat er bitte die Franzosen (äh Franzosenmobiltreter) aufgefordert, ihren Senf abzugeben? Kann ich nicht erkennen! :mrgreen:

Über deinen Postkangoo lästere ich bei Bedarf gerne, musst nur mal von einem Problem des komischen Dings posten. :lol: BTW: Wer war gleich wieder der Angeber mit dem PT Cruiser?

7. #6 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

PROBLEME? MIT´M KANGOO??? WO DENKST DU HIN??? :lol:
    Einen Angeber mit´m PT kenn ich keinen... :pfeiff: Du etwa? :mrgreen:
    So einen wie Dich nennt man wohl Einfallspinsel... :mrgreen:
    Auf Deine Signatur schau ich doch gar nicht mehr... kenn Dich doch :mrgreen:[/img]

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er is da, er ist da...

Die Seite wird geladen...

Er is da, er ist da... - Ähnliche Themen

1. Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?

Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?: Hallo kann mir jemand sagen wo das Vorglührelais beim Combo -C 1.7 DI ist Habe schon das neue hier,kann das alte aber nirgendwo finden. Vielen...
  2. So seit dem 20.01 is er meiner

So seit dem 20.01 is er meiner: Hi, seit Dienstag bin ich nun auch ein Stolzer Besitzer eines Eva Tekna 110 DCI , ich hab hier schon fleissig mitgelesen und wollte doch mal zwei...
  3. Ädäm....who the fuck is Ädäm??????

Ädäm....who the fuck is Ädäm??????: Opel hat ja einen neuen Kleinwagen.Der nennt sich Adam.Ich dachte so als Bezug zu dem Firmengründer Adam Opel.Vermutlich ein Irrtum.Jetzt höre ich...
  4. Ja is denn heid scho Weihnachdn?

Ja is denn heid scho Weihnachdn?: galerie/details.php?image_id=3953 :D :D :D