Er is da, er ist da...

Diskutiere Er is da, er ist da... im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So Leute. Heute habe ich mich wieder etwas beruhigt. War schwer. Ich hätte am liebsten in der Kiste geschlafen. Ein neues Auto ist ja immer was...
A

Anonymous

Guest
So Leute. Heute habe ich mich wieder etwas beruhigt. War schwer. Ich hätte am liebsten in der Kiste geschlafen. Ein neues Auto ist ja immer was besonderes. Aber der Doblo ist schon genial. Habe auch bisher keine Probleme. Bin jetzt 400 km gefahren und - was soll ich sagen - bin noch nicht stehen geblieben. Türen gehen auf und zu, nix pfeift, Radio geht, bremsen tut er, aber die Verarbeitung, die Verarbeitung, nein nein nein. An so ein paar Stellen sieht es aus, als wenn die Kiste nachts in einer **** - Werkstatt zusammengeklebt worden wäre. Aber nuja. Für das Geld kann man nicht alles haben. Rede ich mir jetzt einfach mal ein.
Liebe Grüße an all die Franzosen mit ihren perfekten Automobilen. Hihihi

Editiert von Berlingoheizer: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Bitte keine Beleidigungen ! 09.06.08
 
A

Anonymous

Guest
Cpt._Puzzy schrieb:
...Bin jetzt 400 km gefahren und - was soll ich sagen - bin noch nicht stehen geblieben...
...das ist ja unglaublich - für einen FIAT :lol:

Cpt._Puzzy schrieb:
...die Verarbeitung, die Verarbeitung, nein nein nein. An so ein paar Stellen sieht es aus, als wenn die Kiste nachts in einer **** - Werkstatt zusammengeklebt worden wäre...
...das ist nun wieder typisch FIAT :mrgreen:

Cpt._Puzzy schrieb:
...Liebe Grüße an all die Franzosen mit ihren perfekten Automobilen. Hihihi
Danke und Grüße zurück... :lol: :mrgreen: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Wir sollten gegen Rex echt mal einen Platzverweis im Doblo-Forum aussprechen!
 
A

Anonymous

Guest
mkp schrieb:
Wir sollten gegen Rex echt mal einen Platzverweis im Doblo-Forum aussprechen!
Wieso eigentlich? Er hat die Fahrer Französischer Automobiele doch ausdrücklich aufgefordert, ihren Senf dazu zu geben... :zwinkernani:

Ach, und Michael - Du darfst natürlich jederzeit über frazösische gelbe Briefkästen lästern - ich kann´s verkraften :pfeiff:
 
A

Anonymous

Guest
Rex, du hast meine Signatur mal wieder übersehen.
Meine Signatur schrieb:
Meine Beiträge sind nur in seltenen Fällen als ernsthaft anzusehen. lol mrgreen undwech

Und wo hat er bitte die Franzosen (äh Franzosenmobiltreter) aufgefordert, ihren Senf abzugeben? Kann ich nicht erkennen! :mrgreen:

Über deinen Postkangoo lästere ich bei Bedarf gerne, musst nur mal von einem Problem des komischen Dings posten. :lol: BTW: Wer war gleich wieder der Angeber mit dem PT Cruiser?
 
Thema: Er is da, er ist da...
Oben