Enzo R 6,5 x 16 mit 205/45-16 auf Combo Tour

Diskutiere Enzo R 6,5 x 16 mit 205/45-16 auf Combo Tour im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zuammen, ich möchte gerne obige Felgen-Reifenkombination auf meinen Combo 1,6 Tour montieren. Hat sowas schon jemand auf seinem Combo...
A

Anonymous

Guest
Hallo zuammen,

ich möchte gerne obige Felgen-Reifenkombination auf meinen Combo 1,6 Tour montieren. Hat sowas schon jemand auf seinem Combo montiert ?
Wenn ja, bitte zwecks Erfahrungen damit melden.

Danke, Reiner.
 
A

Anonymous

Guest
also:
meinereiner hat seit fast 5 jahren 195/45/16er auf Alus mit Typenfreigabe drauf.
Beim Eintragen null Probleme (selbst hier im strengen Österreich)
* Das Positive: Kaum mehr Seitenneigung, nette Kurvengeschwindigkeiten möglich die man einem "Kasten" nie zutraut :mrgreen: (Da guckt der Herr Golf wenn man ihm ums Eck davonzieht)
* Nachteil: Das Queren von Eisenbahnschienen und Dehnfugen sowie das nicht-ausweichen von Kanaldeckeln macht sich stark bemerkbar :mhm:
Gruß
M.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Martinez,

musstest du an deinen Kotflügel was verändern?
Stell doch mal ein Foto von deinem Combo rein.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab die Rad-Reifenkombination mittlerweile drauf und noch nicht bereut ! Fährt sich super und sieht lecker aus !
Es sind keinerlei Karosseriearbeiten nötig gewesen, und eine Eintragung war auch nicht nötig !
Der Hit an der Sache war zudem noch dass es Spitzen Reifen in der Größe 205/45-16 zu 37,- Euro gibt !
Gruß, Reiner.
 
A

Anonymous

Guest
Fotos ? :zwinkernani:

Welche Reifen gibt es denn für 37 Euro ? Sag jetzt nicht Ling Ling oder sowas..... :no:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

der Reifen nennt sich Goodride SA 05, ich fahre den Reifen schon einige Zeit auf einem anderen Fahrzeug. Ich kann nichts negatives über ihn sagen.

Gruß, Reiner.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich habe demnächst sogar vor, mal 17 Zoll auf dem Combo zu probieren.
Konnte preiswerte Original Opel 7J x 17 erstehen, auf die versuche ich mal 205/45-17 oder 205/40-17 zu montieren.
Mit den Winterreifen 215/50-17, die auf den Felgen jetzt noch drauf sind, geht´s jedenfalls nicht !
Die Freigängigkeit vorne ist nicht mehr gewährleistet, vor allem am unteren Federteller und im Radlauf vorne und hinten.

Muss mal meinen Reifenhändler überreden, mir die entsprechenden Gummis zu bestellen um sie probeweise an der Vorderachse zu montieren. Nur so kann man feststellen, ob es passt.
 
Thema: Enzo R 6,5 x 16 mit 205/45-16 auf Combo Tour

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Combo c steff
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.013
Anonymous
A
Oben