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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 38299"><p>Hi,</p><p></p><p>ja, 13000 Euros reichen beim Berli für einen gut ausgestatteten Neuen !!</p><p>Den 1,4-er Berlingo gibt es (noch) als Multispace Plus, der hat Klima, kostet lt. mobile.de neu umme 12000 Euronen.</p><p>Die Reling gibt es nur in einer Ausstattungsvariante, aber nicht bei der Maschine. Eine Dachbox bekommst Du trotzdem mit dem Grundträger drauf, auch ohne Reling. :zwinkernani: </p><p></p><p>Problem allerdings sind die Flügeltüren, die gibt es beim Berlingo nur beim Advance, der hat aber wiederum keinerlei Ausstattung. Die Heckklappe ist aber auch prima, finde ich jedenfalls. Und der Dachbox ist die auch nicht im Weg, denn die Klappe öffnet nur ganz wenig über Dachniveau.</p><p></p><p>Ich habe beide Benzinmotoren bereits gefahren, ich habe den 1,6-er 109 PS und mein Bruder eben diesen 1,4-er MultispacePlus mit 75 PS. Ich würde immer wieder den 1,6-er nehmen, der Spritverbrauch ist in etwa gleich, nur z.B. hier im Bergland fehlen die PS beim 1,4er ganz gewaltig. Aber im Flachland kein Problem, der Motor ist ziemlich spritzig. Im direkten Vergleich (wir sind zusammen in Urlaub gefahren) lag mein 1,6er sogar im Schnitt ca. 0,5l/100km im Spritverbrauch niedriger, da ich beim Cruisen auf der BAB nicht soviel Gas geben musste. </p><p></p><p>Welchen ihr im Vergleich Kangoo/Berli bevorzugt, würde ich bei einer ausgiebigen Probefahrt austesten. Beide Autos haben ihre Vor-und Nachteile. Der Berli ist z.B. ein wenig größer....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 38299"] Hi, ja, 13000 Euros reichen beim Berli für einen gut ausgestatteten Neuen !! Den 1,4-er Berlingo gibt es (noch) als Multispace Plus, der hat Klima, kostet lt. mobile.de neu umme 12000 Euronen. Die Reling gibt es nur in einer Ausstattungsvariante, aber nicht bei der Maschine. Eine Dachbox bekommst Du trotzdem mit dem Grundträger drauf, auch ohne Reling. :zwinkernani: Problem allerdings sind die Flügeltüren, die gibt es beim Berlingo nur beim Advance, der hat aber wiederum keinerlei Ausstattung. Die Heckklappe ist aber auch prima, finde ich jedenfalls. Und der Dachbox ist die auch nicht im Weg, denn die Klappe öffnet nur ganz wenig über Dachniveau. Ich habe beide Benzinmotoren bereits gefahren, ich habe den 1,6-er 109 PS und mein Bruder eben diesen 1,4-er MultispacePlus mit 75 PS. Ich würde immer wieder den 1,6-er nehmen, der Spritverbrauch ist in etwa gleich, nur z.B. hier im Bergland fehlen die PS beim 1,4er ganz gewaltig. Aber im Flachland kein Problem, der Motor ist ziemlich spritzig. Im direkten Vergleich (wir sind zusammen in Urlaub gefahren) lag mein 1,6er sogar im Schnitt ca. 0,5l/100km im Spritverbrauch niedriger, da ich beim Cruisen auf der BAB nicht soviel Gas geben musste. Welchen ihr im Vergleich Kangoo/Berli bevorzugt, würde ich bei einer ausgiebigen Probefahrt austesten. Beide Autos haben ihre Vor-und Nachteile. Der Berli ist z.B. ein wenig größer.... [/QUOTE]
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