Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Entfernung von Verkleidungsteilen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 94872"><p>@ Ralf K.</p><p>Ganz meine Meinung. Der Berlingo/ Partner geht so, wie er jetzt gedacht und marketingmäßig aufgestellt ist, an der Zielgruppe vorbei. Wer auf all die Plastikverkleidungen steht und, wie viele Autotester in den deutschen Jubelpostillen es tun, Hartplastik für etwas grundsätzlich schlechteres als dünstendes Weichplastik hält (das zudem irgendwann reißt), der greift halt zum 5008/ C4. Da gibt es trotz großer Hülle relativ wenig Platz, wenn auch nette Details bei der Sitzverstellung dabei sind. Alles limousinenmäßiger und im mainstreamigen Sinne "wertiger". Selbst gefühlte "Wertigkeit" wird ja heute schon bei Tests bewertet ...</p><p></p><p>Bin hier zwar im Unterbereich Berlingo und Co., möchte aber sagen, dass ich den Kangoo I für die beste Ausführung eines kleinen nützlichen HDK halte - auch wenn PSA hier Pioniere waren, aber man hat dem Berli immer angesehen, dass die hinteren Türen nachträglich reingequetscht waren. Meine beiden Kangoos waren ausßerdem über 160 und 120tkm absolut zuverlässig, ordentlich verarbeitet und angenehm gefedert und auch in schmalen Gassen zu Hause. Das Ding mit ESP ausgestattet, einen Dacia-Aufkleber vorne drauf und Renault hätte sich die Entwicklungskosten für den Dokker glatt sparen können. Schön ist der größere Radstand. Toller Wagen und mit 90 PS sicher einiges Spritziger und sparsamer als mein Partner mit 112 PS HDi ... der übrigens gute 500kg mehr wiegt als der Kangoo I. Ist das Fortschritt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 94872"] @ Ralf K. Ganz meine Meinung. Der Berlingo/ Partner geht so, wie er jetzt gedacht und marketingmäßig aufgestellt ist, an der Zielgruppe vorbei. Wer auf all die Plastikverkleidungen steht und, wie viele Autotester in den deutschen Jubelpostillen es tun, Hartplastik für etwas grundsätzlich schlechteres als dünstendes Weichplastik hält (das zudem irgendwann reißt), der greift halt zum 5008/ C4. Da gibt es trotz großer Hülle relativ wenig Platz, wenn auch nette Details bei der Sitzverstellung dabei sind. Alles limousinenmäßiger und im mainstreamigen Sinne "wertiger". Selbst gefühlte "Wertigkeit" wird ja heute schon bei Tests bewertet ... Bin hier zwar im Unterbereich Berlingo und Co., möchte aber sagen, dass ich den Kangoo I für die beste Ausführung eines kleinen nützlichen HDK halte - auch wenn PSA hier Pioniere waren, aber man hat dem Berli immer angesehen, dass die hinteren Türen nachträglich reingequetscht waren. Meine beiden Kangoos waren ausßerdem über 160 und 120tkm absolut zuverlässig, ordentlich verarbeitet und angenehm gefedert und auch in schmalen Gassen zu Hause. Das Ding mit ESP ausgestattet, einen Dacia-Aufkleber vorne drauf und Renault hätte sich die Entwicklungskosten für den Dokker glatt sparen können. Schön ist der größere Radstand. Toller Wagen und mit 90 PS sicher einiges Spritziger und sparsamer als mein Partner mit 112 PS HDi ... der übrigens gute 500kg mehr wiegt als der Kangoo I. Ist das Fortschritt? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Entfernung von Verkleidungsteilen
Oben