Endschalldämpfer selbst wechseln aber wie?

Diskutiere Endschalldämpfer selbst wechseln aber wie? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich fahre einen Peugeot Partner Combispace 2001 5F 2.0 HDI und möchte gerne den alten verrosteten Endschalldämpfer selbst...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

ich fahre einen Peugeot Partner Combispace 2001 5F 2.0 HDI und möchte gerne den alten verrosteten Endschalldämpfer selbst austauschen.

Kann mir jemand Tips und Tricks geben worauf ich dabei besonders achten muss?

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünscht

Bernd

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Kauf dir einen Markenschalldämpfer, keinen Billigschrott vom Onlineauktionshaus ! Die Guten passen ordentlich ohne Nacharbeiten.
    Es gibt nicht viel zu beachten, außer dass der Pöpa ordentlich aufgebockt und gesichert sein muss. Der Wechsel an sich ist mit dem passenden Werkzeug kein Akt.

Thema:

Endschalldämpfer selbst wechseln aber wie?

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer selbst wechseln aber wie? - Ähnliche Themen

1. Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]

Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]: Hallo zusammen, eine kurze Frage an alle Schrauber. Ich habe an unserem Drittwagen Peugeot 106 den Endschalldämpfer ausgetauscht. Als ich...
  2. Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln

Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln: Hallo, müßte an meinem Citan CDI 110 Bj2014 die Bremsscheiben & Beläge wechseln. Gibt es irgendwo ein Montage Video oder sonstige...
  3. À propos: AHK selbst montieren

À propos: AHK selbst montieren: Wenn Jemand einen älteren NV200 mit einer AHK nachrüsten möchte, bitte etwas mehr Zeit einkalkulieren. Normal mach ich das in 2 Stunden, aber da...
  4. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  5. Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...