endlich wird er bestellt

Diskutiere endlich wird er bestellt im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Heute Mittag wird der Vertrag unterschrieben und mein neues Auto bestellt: :banane: :banane: :banane: Fiat Doblò Maxi Cargo 1,4l Benziner...

1. #1 Anonymous, 09.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Heute Mittag wird der Vertrag unterschrieben und mein neues Auto bestellt: :banane: :banane: :banane:

Fiat Doblò Maxi Cargo 1,4l Benziner in gelb

Jetzt brauche ich "nur" noch in München oder Umgebung einen Gas-Umrüster. Kann mir jemand einen empfehlen? :gruebel:

Thema:

endlich wird er bestellt

Die Seite wird geladen...

endlich wird er bestellt - Ähnliche Themen

1. H7 LED endlich für Berlingo ab 2018 verfügbar

H7 LED endlich für Berlingo ab 2018 verfügbar: Wie @EHorst schrieb, gibt es endlich auch für den Berlingo ab 2018 eine Zulassung für die Philips LED Ultinon Pro6000: Also sofort bestellt und...
  2. gelöst: Birne Abblendlicht wechseln beim Berlingo (Bj. 2020)

gelöst: Birne Abblendlicht wechseln beim Berlingo (Bj. 2020): Ein gesunden neues Jahr! Und dieses Jahr wird alles gut! Ich hab da mal ne Frage. Mir will nicht gelingen mit meinen großen Händen in die...
  3. Berlingo 2018/K9: Abblendlicht höher stellen

Berlingo 2018/K9: Abblendlicht höher stellen: Moin wertes Forum, offenbar seit der letzten Inspektion ist das Abblendlicht zu niedrig eingestellt. Musste gestern (Leuchtweitenregulierung auf...
  4. Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau

Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...
  5. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...