endlich wird er bestellt

Diskutiere endlich wird er bestellt im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Heute Mittag wird der Vertrag unterschrieben und mein neues Auto bestellt: :banane: :banane: :banane: Fiat Doblò Maxi Cargo 1,4l Benziner...

1. #1 Anonymous, 09.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Heute Mittag wird der Vertrag unterschrieben und mein neues Auto bestellt: :banane: :banane: :banane:

Fiat Doblò Maxi Cargo 1,4l Benziner in gelb

Jetzt brauche ich "nur" noch in München oder Umgebung einen Gas-Umrüster. Kann mir jemand einen empfehlen? :gruebel:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich wird er bestellt

Die Seite wird geladen...

endlich wird er bestellt - Ähnliche Themen

1. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  2. Gerade den EV200 bestellt

Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  3. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....
  4. Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?

Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?: Hallo, nach gut vier Monaten Wartezeit und mehreren Nachfragen beim Händler wurde mir heute plötzlich mitgeteilt, das Auto sei nun da. Jedoch sei...
  5. Heute dann endlich Probefahrt

Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....