A
Anonymous
Guest
Nach langer Rumprobiererei habe ich ihn gefunden: Der Ideale Familienwagen für Families mit 2 Kids!
Dazu noch Kraft,wenig Verbrauch und Komfort zu einem adäquaten Preis!
Habe im März diesen Jahres (´07) lange nach einem würdigen Nachfolger unserer "Mistkarre" Polo Variant/Kombi gesucht. Der Kangoo war mir im Interieur einfach zu spärlich (Bei welchem Fahrzeug ausser dem Seat Marbella sieht man bitteschön Blech im Innenraum?) Und der Peugeot auch nicht so der Hit.
Gab es nur noch 3 In Frage kommenden: Fiat Doblo (Interieur wie aufm Spielplatz bunt),
Der Hochdachkombi von Ford,wie hiess er noch gleich.....
Opel Combo,aber Opel mag ich generell nicht.
Ach ja, VW hat da ja noch den Caddy! Aber jahrelange Erfahrungen mit VW-Werkstätten zeigten mir,dass auch hier der Kunde lange nicht mehr König ist und VW lieber auf die Stufe von Mercedes Benz will: Vielverdiener!
Dann schlug mir der Citroen Berlingo 1.9 HDI BJ 2004 mit 52 000 km ins Auge!
Die Probefahrt liess die Entscheidung einfach werden.
Jetzt fahren wir ihn als Zug- sowie Familienfahrzeug schon 12 000 km und sind immernoch begeistert! Verbrauch: 5,5 Liter
Dazu noch Kraft,wenig Verbrauch und Komfort zu einem adäquaten Preis!
Habe im März diesen Jahres (´07) lange nach einem würdigen Nachfolger unserer "Mistkarre" Polo Variant/Kombi gesucht. Der Kangoo war mir im Interieur einfach zu spärlich (Bei welchem Fahrzeug ausser dem Seat Marbella sieht man bitteschön Blech im Innenraum?) Und der Peugeot auch nicht so der Hit.
Gab es nur noch 3 In Frage kommenden: Fiat Doblo (Interieur wie aufm Spielplatz bunt),
Der Hochdachkombi von Ford,wie hiess er noch gleich.....
Opel Combo,aber Opel mag ich generell nicht.
Ach ja, VW hat da ja noch den Caddy! Aber jahrelange Erfahrungen mit VW-Werkstätten zeigten mir,dass auch hier der Kunde lange nicht mehr König ist und VW lieber auf die Stufe von Mercedes Benz will: Vielverdiener!
Dann schlug mir der Citroen Berlingo 1.9 HDI BJ 2004 mit 52 000 km ins Auge!
Die Probefahrt liess die Entscheidung einfach werden.
Jetzt fahren wir ihn als Zug- sowie Familienfahrzeug schon 12 000 km und sind immernoch begeistert! Verbrauch: 5,5 Liter