Empfehlungen für Schneeketten

Diskutiere Empfehlungen für Schneeketten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte euch fragen, ob ihr eine Schneekettenempfehlung für die 'Eva' habt. Ich fahre die Standardradgröße auf Stahlfelgen und...

  1. #1 OlliMUC, 10.12.2014
    OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    ich möchte euch fragen, ob ihr eine Schneekettenempfehlung für die 'Eva' habt. Ich fahre die Standardradgröße auf Stahlfelgen und möchte die Ketten als Sicherheit im Wagen haben. Ich werde sie wohl nur gelegentlich im Skigebiet benötigen und damit ist eine einfache Handhabung notwendig.

    Beim Vorgänger FIAT Doblo hatte ich keine, doch manchesmal habe ich mir Schneeketten gewünscht (z.B vereister Parkplatz am Lift). Nun bei der 'Eva' habe ich schon bei Regen manchmal durchdrehende Räder und ESP greift ein und ich möchte gewappnet sein.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung vorab.

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pure_drive_dci, 10.12.2014
    pure_drive_dci

    pure_drive_dci Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,
    Ich habe diese jenigen
    Pewag SnoxPro SXP510.
    Schon einige Male benutzt,
    für mein dafürhalten sehr anwenderfreundlich
    und sehr Platzsparend zu verstauen.
     
Thema:

Empfehlungen für Schneeketten

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für Schneeketten - Ähnliche Themen

  1. Schneeketten

    Schneeketten: Hallo! Könnt Ihr mir Schneeketten empfehlen für den Evalia 15dci Evalia? Und was sind Eure Erfahrungen mit dem Evalia im Schnee? Beste Grüsse...
  2. Verkaufe Schneeketten für Nissan Evalia

    Verkaufe Schneeketten für Nissan Evalia: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Welche Dachbox könnt ihr empfehlen?

    Welche Dachbox könnt ihr empfehlen?: Hallo, da nun Kind Nr. 2 da ist, wird es mit Kinderwagen auf Urlaubsreisen im Kofferraum zu knapp. Ich möchte daher gerne eine Dachbox für...
  4. Erfahrungen und Empfehlungen im 4-Personen-Camping

    Erfahrungen und Empfehlungen im 4-Personen-Camping: Hallo Zusammen, Ich habe das Forum vor 10 Jahren kennengelernt, als ich zusammen mit meiner besseren Hälfte Ratschläge und Ideen für ein Stadt,...
  5. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...