Empfehlungen für Schneeketten

Diskutiere Empfehlungen für Schneeketten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte euch fragen, ob ihr eine Schneekettenempfehlung für die 'Eva' habt. Ich fahre die Standardradgröße auf Stahlfelgen und...
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Hallo zusammen,
ich möchte euch fragen, ob ihr eine Schneekettenempfehlung für die 'Eva' habt. Ich fahre die Standardradgröße auf Stahlfelgen und möchte die Ketten als Sicherheit im Wagen haben. Ich werde sie wohl nur gelegentlich im Skigebiet benötigen und damit ist eine einfache Handhabung notwendig.

Beim Vorgänger FIAT Doblo hatte ich keine, doch manchesmal habe ich mir Schneeketten gewünscht (z.B vereister Parkplatz am Lift). Nun bei der 'Eva' habe ich schon bei Regen manchmal durchdrehende Räder und ESP greift ein und ich möchte gewappnet sein.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung vorab.

Oliver
 
pure_drive_dci

pure_drive_dci

Mitglied
Beiträge
39
Hallo Oliver,
Ich habe diese jenigen
Pewag SnoxPro SXP510.
Schon einige Male benutzt,
für mein dafürhalten sehr anwenderfreundlich
und sehr Platzsparend zu verstauen.
 
Thema: Empfehlungen für Schneeketten
Oben