Empfehlung für Friesland mit 2 Hunden

Diskutiere Empfehlung für Friesland mit 2 Hunden im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Guten Tag liebe Hochdachgemeinde, wir, das ist meine Frau, zwei kleine Hunde und ich wollen im Sommer 2013 nach Friesland fahren. Die Lage sollte...
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Guten Tag liebe Hochdachgemeinde,

wir, das ist meine Frau, zwei kleine Hunde und ich wollen im Sommer 2013 nach Friesland fahren.
Die Lage sollte sehr ruhig sein.Küstennähe ist nicht so wichtig, aber mehr als 30km sollte sie nicht entfernt sein.
Wir haben da so ein Bild von Leuchttürmen im Kopf und das Fahrradfahren auf dem Damm mit Hundeanhänger wäre optimal.
Weiß jemand so ein Ferienhaus für mindestens 2Personen? Es sollte umzäunt sein und eine Dusche,Kühlschrank,Mikrowelle, einen Fernseher und einen Abstellplatz oder eine Garage
haben.Der Preis ist nicht so wichtig, hauptsache schön und ruhig gelegen und ein Fahrradverleih sollte in der Nähe sein.
Für Hinweise oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar :)
LG aus Wien,
Wolfgang
 
Thema: Empfehlung für Friesland mit 2 Hunden
Oben