Empfehlung für Friesland mit 2 Hunden

Diskutiere Empfehlung für Friesland mit 2 Hunden im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Guten Tag liebe Hochdachgemeinde, wir, das ist meine Frau, zwei kleine Hunde und ich wollen im Sommer 2013 nach Friesland fahren. Die Lage sollte...

1. Lupo

Lupo Mitglied

Guten Tag liebe Hochdachgemeinde,

wir, das ist meine Frau, zwei kleine Hunde und ich wollen im Sommer 2013 nach Friesland fahren.
    Die Lage sollte sehr ruhig sein.Küstennähe ist nicht so wichtig, aber mehr als 30km sollte sie nicht entfernt sein.
    Wir haben da so ein Bild von Leuchttürmen im Kopf und das Fahrradfahren auf dem Damm mit Hundeanhänger wäre optimal.
    Weiß jemand so ein Ferienhaus für mindestens 2Personen? Es sollte umzäunt sein und eine Dusche,Kühlschrank,Mikrowelle, einen Fernseher und einen Abstellplatz oder eine Garage
    haben.Der Preis ist nicht so wichtig, hauptsache schön und ruhig gelegen und ein Fahrradverleih sollte in der Nähe sein.
    Für Hinweise oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar :)
    LG aus Wien,
    Wolfgang

Thema:

Empfehlung für Friesland mit 2 Hunden

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Friesland mit 2 Hunden - Ähnliche Themen

1. Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ?

Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ?: Möchte gerne auf mein Samsung Smartphone ein kostenloses Navi-Programm aufspielen, das evtl. auch offline arbeitet. Weil ich mich da nicht...
  2. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  3. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  4. Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern

Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern: Hallo Zusammen Ich muss am Montag loslegen, Mittwoch Abend wollen wir los fahren :rund:. Wir haben den Peugeot Rifter long seit zwei Monaten,...
  5. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden