EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe

Diskutiere EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo zusammen vielleicht wissen es bereits einige unter euch, das EMPA (Eidgenössische Materialprüfungs Anstalt) Schweiz entwickelt seit...

  1. #1 Anonymous, 25.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    vielleicht wissen es bereits einige unter euch, das EMPA (Eidgenössische Materialprüfungs Anstalt) Schweiz entwickelt seit jahren mit namhaften Hersteller neue Antriebssysteme.

    Aktuell wird eine optimierung der Erdgasverbrennung zur Leistungssteigerung und Enegieeffizienzsteigerung angestrebt.

    Ebenso wird in zusammenarbeit mit OPEL und BOSCH ein Hybrid / Erdgas Antrieb entwickelt.

    Die im folgenden Bericht erstellten Aussagen und Aussichten betreffend Entwicklung und der Marktstuation sind sehr interessant und lohnen sich diese einmal zu lesen.

    EMPA News Mai/2008
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe

Die Seite wird geladen...

EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ?

    Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ?: Kommt die Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen in Frage ? s. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19021272/; bei Ikea...
  3. Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative

    Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative: Hallo, ich bin neu hier, da ich mich momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative für unseren jetzigen Fuhrpark bin. Und damit Ihr...
  4. Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten

    Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten: Ich mache mal einen Thread auf um Neuigkeiten rund um die Einführung, Nutzung und Diskussion von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben zu sammeln....
  5. Tempolimits in der Schweiz

    Tempolimits in der Schweiz: Ich bekam gerade einen Verdienstorden aus der Schweiz für vorbildliches Verkehrsverhalten: Mit 67 in der 60er Zone geblitzt, abzüglich 5km/h ,...