EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe

Diskutiere EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo zusammen vielleicht wissen es bereits einige unter euch, das EMPA (Eidgenössische Materialprüfungs Anstalt) Schweiz entwickelt seit...

1. #1 Anonymous, 25.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen

vielleicht wissen es bereits einige unter euch, das EMPA (Eidgenössische Materialprüfungs Anstalt) Schweiz entwickelt seit jahren mit namhaften Hersteller neue Antriebssysteme.

Aktuell wird eine optimierung der Erdgasverbrennung zur Leistungssteigerung und Enegieeffizienzsteigerung angestrebt.

Ebenso wird in zusammenarbeit mit OPEL und BOSCH ein Hybrid / Erdgas Antrieb entwickelt.

Die im folgenden Bericht erstellten Aussagen und Aussichten betreffend Entwicklung und der Marktstuation sind sehr interessant und lohnen sich diese einmal zu lesen.

EMPA News Mai/2008

Thema:

EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe

Die Seite wird geladen...

EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe - Ähnliche Themen

1. Alternative Trennwand

Alternative Trennwand: Hallo zusammen ich würde gerne eine geteilte Trennwand bzw. eine Trennwand mit Durchgang zwischen den Sitzen in meinem NV200 einbauen. Aktuell...
  2. Wer kennt diesen Tisch oder vergleichbare Alternativen?

Wer kennt diesen Tisch oder vergleichbare Alternativen?: Schönen Sonntag @all. Kennt jemand diesen Tisch oder eine Bezugsquelle? Gern auch eine Alternative mit ähnlicher Funktionalität. [ATTACH] Hier...
  3. Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau

Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau: Hi! Nach ein bisschen Überlegen fange ich vielleicht doch hier an. Ich krame mich nun schon ein wenig länger durch Hochdachkombi.de und freue...
  4. Fahrersitz Alternative ( Rückenprobleme)

Fahrersitz Alternative ( Rückenprobleme): Hallo zusammen, wir haben unsern Nissan NV 200 gebraucht gekauft und sind etwa 1200 km gefahren, tolles Auto wir sind auch zufrieden , bis auf die...
  5. Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt

Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt: Das ist ja interessant: https://www.autosprint.ch/auto/neue-modelle/opel-zafira-in-der-vierten-generation/ Gruß Wolfgang
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden