Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Sonstige Fahrzeuge
Elektrofahrzeuge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 79638" data-attributes="member: 343"><p>Hallo Ernie,</p><p>mal so nebenbei,</p><p>das Twike darf auf die Autobahn. Es faehrt 90 km/h und mit geeigneten Akkus auch 150km weit.</p><p>Als Human Power Hybrid kannst Du mit leeren Batterien weiterfahren (etwas langsamer, laechel).</p><p>Das Fahrzeug ist ein Zweipersonen-Tretfahrrad mit Elektro-Hilfsmotor, Metallrahmen etwas stabiler als ein Fahrrad.</p><p>Ich verstehe schon, dass es nichts fuer Dich ist. Leichtbau auf die Spitze getrieben, und Konstruktion von vor 10 Jahren.</p><p><a href="http://www.umwelt.sachsen.de/umwelt/img/klima/413_twike_rdax_413x275.jpg" target="_blank">Bild1</a></p><p>Ein Twike-Fahrer zeigt Bilder</p><p><a href="http://www.daniel-jung.ch/Diverses/twike.htm" target="_blank">http://www.daniel-jung.ch/Diverses/twike.htm</a></p><p>(An Ernie, in Deiner Naehe faehrt seit Jahren ein Twike in knatschegelb, zwischen Limesstadt und Eschborn, trifft man dort oefters auf der Strasse)</p><p></p><p>Das wichtigste Bauteil an einem Elektrofahrzeug ist ??? </p><p>Der Leichtbau.</p><p></p><p>Man darf nicht ein Eisenauto nehmen und eine Batterie reinbauen.</p><p>Man muss eine Batterie mit Motor Notsitz und Windschutz ausruesten. Dann kommt man zu geringen Batteriepreisen (10.ooo EUR) und demzufolge geringen Fahrzeugkosten.</p><p>Die Batterie der derzeitigen Test-Minis soll um die 20.ooo EUR kosten.</p><p>Die Batteriekosten sind ja - bitte immer im Hinterkopf behalten - mehrfach zu bezahlen.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 79638, member: 343"] Hallo Ernie, mal so nebenbei, das Twike darf auf die Autobahn. Es faehrt 90 km/h und mit geeigneten Akkus auch 150km weit. Als Human Power Hybrid kannst Du mit leeren Batterien weiterfahren (etwas langsamer, laechel). Das Fahrzeug ist ein Zweipersonen-Tretfahrrad mit Elektro-Hilfsmotor, Metallrahmen etwas stabiler als ein Fahrrad. Ich verstehe schon, dass es nichts fuer Dich ist. Leichtbau auf die Spitze getrieben, und Konstruktion von vor 10 Jahren. [url=http://www.umwelt.sachsen.de/umwelt/img/klima/413_twike_rdax_413x275.jpg]Bild1[/url] Ein Twike-Fahrer zeigt Bilder [url=http://www.daniel-jung.ch/Diverses/twike.htm]http://www.daniel-jung.ch/Diverses/twike.htm[/url] (An Ernie, in Deiner Naehe faehrt seit Jahren ein Twike in knatschegelb, zwischen Limesstadt und Eschborn, trifft man dort oefters auf der Strasse) Das wichtigste Bauteil an einem Elektrofahrzeug ist ??? Der Leichtbau. Man darf nicht ein Eisenauto nehmen und eine Batterie reinbauen. Man muss eine Batterie mit Motor Notsitz und Windschutz ausruesten. Dann kommt man zu geringen Batteriepreisen (10.ooo EUR) und demzufolge geringen Fahrzeugkosten. Die Batterie der derzeitigen Test-Minis soll um die 20.ooo EUR kosten. Die Batteriekosten sind ja - bitte immer im Hinterkopf behalten - mehrfach zu bezahlen. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Sonstige Fahrzeuge
Elektrofahrzeuge
Oben