Elektro Frosch

Diskutiere Elektro Frosch im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; [IMG] Also, mir wäre der ja viiiieeel zu sperrig! :ironie: Für Interessierte hier mal der Link zum Hersteller. :banane: Und für...

  1. #1 hal23562, 16.04.2021
    hal23562

    hal23562 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    177
    [​IMG]
    Also, mir wäre der ja viiiieeel zu sperrig! :ironie:
    Für Interessierte hier mal der Link zum Hersteller. :banane:
    Und für Verschwörungstheoretiker: Ich habe mit dem Hersteller absolut nichts zu tun! ;-)

    HAL
     
    christiane59 gefällt das.
  2. #2 helmut_taunus, 17.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2021
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    1.065
    Haha,
    zu viel Blech um den Einzelsitz vorne. Gibt es deswegen auch offen, ohne Tueren.
    Soweit ich das sehe, ist es ein Einsitzer-Fahrzeug. Der Motorrad-Lenker braucht die gesamte Breite. Glas halb voll - halb leer? Entweder wurde das Zweierbett ueberdimensioniert, das Bett bietet doppelt so vielen Personen Platz wie noetig, oder der Mitschlaefer aus dem Zweierbett laeuft tagsueber die Strecke zu Fuss.
    Positiv bleibt, man schlaeft in angenehmer schneckenfreier Hoehe, anders als manche "Bodenbrueter" in ihren Zelten. Auch positiv : alle Vorderraeder mit Scheibenbremse
    Gruss Helmut
     
    odfi und hal23562 gefällt das.
Thema:

Elektro Frosch

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Elektro Frosch
  1. Clemo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    784
    christiane59
    15.03.2021
  2. Muc
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.527
  3. Stemminator
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.460
    Stemminator
    17.04.2019
  4. Muc
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.122
  5. Manekken
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.226
    Manekken
    16.05.2018