Elektro Frosch

Diskutiere Elektro Frosch im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Also, mir wäre der ja viiiieeel zu sperrig! :ironie: Für Interessierte hier mal der Link zum Hersteller. :banane: Und für...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
viiiieeel zu sperrig
Haha,
zu viel Blech um den Einzelsitz vorne. Gibt es deswegen auch offen, ohne Tueren.
Soweit ich das sehe, ist es ein Einsitzer-Fahrzeug. Der Motorrad-Lenker braucht die gesamte Breite. Glas halb voll - halb leer? Entweder wurde das Zweierbett ueberdimensioniert, das Bett bietet doppelt so vielen Personen Platz wie noetig, oder der Mitschlaefer aus dem Zweierbett laeuft tagsueber die Strecke zu Fuss.
Positiv bleibt, man schlaeft in angenehmer schneckenfreier Hoehe, anders als manche "Bodenbrueter" in ihren Zelten. Auch positiv : alle Vorderraeder mit Scheibenbremse
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Elektro Frosch
Oben