elektro Connect

Diskutiere elektro Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://de.cars.yahoo.com/04032009/422/genf-2009-ford-tourneo-connect-unter-st.html gruß Volker

1. Guest

Guest Guest

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    der Elektroconnect fährt ja in England / GB bereits und wird nicht von Ford umgerüstet, sondern von einem Spezialisten (ich meine Smith oder so) für E-Fahrzeuge.

Auch der (große) Transit und weitere Fahrzeuge werden dort ja als E-Autos angeboten.

Schade nur, daß es reine Stromer sind. Eine Plug-in-Hybride wäre mir lieber, da vielseitiger.

Rolf1

Thema:

elektro Connect

Die Seite wird geladen...

elektro Connect - Ähnliche Themen

1. Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz

Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz: This Is How Big Oil Will Die https://shift.newco.co/this-is-how-big-oil-will-die-38b843bd4fe0 Schöne (englischsprachige) Analyse wie erstaunlich...
  2. Effizienz von Elektroautos

Effizienz von Elektroautos: Horst Lünning hat in seinem Video-Blog darauf hingewiesen, dass wenn wir nur statt Benzin und Diesel direkt in den Autos stattdessen in...
  3. Zweitbatterie/Versorgerbatterie + Elektronik

Zweitbatterie/Versorgerbatterie + Elektronik: Hallo zusammen, ich bin Gerhard, Hochdachneuling und gerade mit dem Umbau eines Evalia beschäftigt. Mechanische Dinge bekomme ich ganz gut hin,...
  4. Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben

Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben: Hallo zusammen, falls jemand eine Campingplatz taugliche Elektrokochplatte gebrauchen kann, ich hätte eine abzugeben. Fabrikat ROMMELSBACHER...
  5. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...