elektrischeTrittstufe

Diskutiere elektrischeTrittstufe im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat jemand von Euch (ev.zooom) eine elektrische Trittstufe eingebaut ? Wenn ja, welche habt ihr genommen ?
W

Werner

Mitglied
Beiträge
47
Hallo,
hat jemand von Euch (ev.zooom) eine elektrische Trittstufe eingebaut ? Wenn ja, welche habt ihr genommen ?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
hier im Forum war mal ein Taxifahrer von der Mosel mit Trittstufe am NV200 Taxi.
Gruss Helmut
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich nicht, ist übrigens vermutlich nicht ganz einfach wg. dem Tank
 
W

Werner

Mitglied
Beiträge
47
Danke für Eure Antworten.
@ zooom : Das mit dem Tank sehe ich auch als Knacknuss an.

@ helmut taunus : Die Firma hatte ich auch schon mal im Net gefunden, da hatten die den NV 200 noch nicht im Programm. Danke für den Link, ich hätte da jetzt nicht mehr geschaut. Mit denen nehme ich jetzt mal Kontakt auf. Wäre schön wenn sich der Taxler mal meldet, geht auch mit PN.
 
Thema: elektrischeTrittstufe
Oben