elektrischeTrittstufe

Diskutiere elektrischeTrittstufe im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand von Euch (ev.zooom) eine elektrische Trittstufe eingebaut ? Wenn ja, welche habt ihr genommen ?

  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand von Euch (ev.zooom) eine elektrische Trittstufe eingebaut ? Wenn ja, welche habt ihr genommen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21.11.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    hier im Forum war mal ein Taxifahrer von der Mosel mit Trittstufe am NV200 Taxi.
    Gruss Helmut
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ich nicht, ist übrigens vermutlich nicht ganz einfach wg. dem Tank
     
  5. #4 helmut_taunus, 22.11.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    213
    elektrisch ausfahrbare Trittstufe Angebot

    Hallo,
    hab was gefunden.
    Die Stufen SLE und SLM 0450 sind fuer NV200 Schiebetuer geeignet, steht hier beim Anbieter alphadynamic.
    Die Bilder verschiedener Fahrzeuge zeigen immer die rechte Schiebetuer.
    http://www.alphadynamik.de/downloads/Tr ... mation.pdf
    Gruss Helmut
     
  6. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten.
    @ zooom : Das mit dem Tank sehe ich auch als Knacknuss an.

    @ helmut taunus : Die Firma hatte ich auch schon mal im Net gefunden, da hatten die den NV 200 noch nicht im Programm. Danke für den Link, ich hätte da jetzt nicht mehr geschaut. Mit denen nehme ich jetzt mal Kontakt auf. Wäre schön wenn sich der Taxler mal meldet, geht auch mit PN.
     
Thema:

elektrischeTrittstufe