Elektrischer HDK?

Diskutiere Elektrischer HDK? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, es ist soweit, der E-Combo wird angeboten. Inzwischen von der Stellantis-Gruppe. . Als Life, also mit Fenstern und Sitzen, das...

Schlagworte:
  1. #21 helmut_taunus, 20.10.2021
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    9.080
    Zustimmungen:
    1.148
    odfi gefällt das.
  2. #22 ManniSpall, 20.10.2021
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    54
    280km WLTP Reichweite, davon 60% (das Ladefenster 20-80%) sind 168km unter idealen Bedingungen.. Im Alltag in Ordnung, bei Urlaubsfahrten sehr lästig.
     
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    302
    Das würde ich so nicht sagen... wenn wir Hdk-Urlaub machen und uns dabei eh auch Dinge angucken wollen, kommen gar nicht auf so viele km am Tag und können ja auch dann an den immer mehr werdenden E-Säulen parken, wenn wir das Auto verlassen.
    Und wenn wir mal an die Küste fahren, brauchen wir dann 2 Tankstops - bisher wars einer.
    Aber klar, wer gern in Spanien oder so Urlaub machen will, für den wirds echt nervig.
     
Thema:

Elektrischer HDK?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Elektrischer
  1. zooom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.657
    Beastie
    23.09.2015
  2. Onkelrudi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.322
    Onkelrudi
    25.01.2008