Elektrischer HDK?

Diskutiere Elektrischer HDK? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gibt es da brauchbares? Hab nur den Kangoo gefunden, der iar allerdings nur für Firmen brauchbar. Angeblich 160km und dann 7-8h an die Steckdose...
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
280km WLTP Reichweite, davon 60% (das Ladefenster 20-80%) sind 168km unter idealen Bedingungen.. Im Alltag in Ordnung, bei Urlaubsfahrten sehr lästig.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
bei Urlaubsfahrten sehr lästig
Das würde ich so nicht sagen... wenn wir Hdk-Urlaub machen und uns dabei eh auch Dinge angucken wollen, kommen gar nicht auf so viele km am Tag und können ja auch dann an den immer mehr werdenden E-Säulen parken, wenn wir das Auto verlassen.
Und wenn wir mal an die Küste fahren, brauchen wir dann 2 Tankstops - bisher wars einer.
Aber klar, wer gern in Spanien oder so Urlaub machen will, für den wirds echt nervig.
 
Thema: Elektrischer HDK?
Oben