Elektrische Ausstellfenster

Diskutiere Elektrische Ausstellfenster im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hat von euch jemand Elektrische Ausstellfenster?

1. #1 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat von euch jemand Elektrische Ausstellfenster?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

-

Ha - würde ich auch gerne wissen !
    :jaja: -kenne ich bisher nur vom MB-ML !
    auch Eigenbauten erwünscht !

Also ! :wink:

4. #3 helmut_taunus, 19.09.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

5. #4 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

-

@helmut_taunus !
    Geiler Hinweis ! - aber läßt sich das auch so pasgenau verbauen in einem
    Combo ? :roll:

Hoffe es meldet sich noch einer darauf , werde auch mal nen Opelaner fragen ...
    Vielleicht hat ja Combo-Mike nen Rat ?! :mrgreen:

Also ! :wink:

6. NanooK

NanooK Mitglied

moin fanta,

die idee ist klasse. mein nachbar hat nen älteren galaxy mit solchen ausstellern ab werk. ich probier mal ob meine poplige handycam n paar fotos hinkriegt.

ciao ciao
    nanook

7. #6 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: -

Falls nicht, such' mal auf einem Schrottplatz einen Lancia Y10, Baujahr so um 1990, da hatte die gehobene Ausstattung auch elektrische Ausstellfenster. Vielleicht paßt davon was.

- Philip

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Ausstellfenster

Die Seite wird geladen...

Elektrische Ausstellfenster - Ähnliche Themen

1. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  2. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  3. Elektrischer HDK?

Elektrischer HDK?: Gibt es da brauchbares? Hab nur den Kangoo gefunden, der iar allerdings nur für Firmen brauchbar. Angeblich 160km und dann 7-8h an die Steckdose....
  4. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  5. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...