Elektrische Ausstellfenster

Diskutiere Elektrische Ausstellfenster im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hat von euch jemand Elektrische Ausstellfenster?

1. #1 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat von euch jemand Elektrische Ausstellfenster?

2. #2 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

-

Ha - würde ich auch gerne wissen !
    :jaja: -kenne ich bisher nur vom MB-ML !
    auch Eigenbauten erwünscht !

Also ! :wink:

3. #3 helmut_taunus, 19.09.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. #4 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

-

@helmut_taunus !
    Geiler Hinweis ! - aber läßt sich das auch so pasgenau verbauen in einem
    Combo ? :roll:

Hoffe es meldet sich noch einer darauf , werde auch mal nen Opelaner fragen ...
    Vielleicht hat ja Combo-Mike nen Rat ?! :mrgreen:

Also ! :wink:

5. NanooK

NanooK Mitglied

moin fanta,

die idee ist klasse. mein nachbar hat nen älteren galaxy mit solchen ausstellern ab werk. ich probier mal ob meine poplige handycam n paar fotos hinkriegt.

ciao ciao
    nanook

6. #6 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: -

Falls nicht, such' mal auf einem Schrottplatz einen Lancia Y10, Baujahr so um 1990, da hatte die gehobene Ausstattung auch elektrische Ausstellfenster. Vielleicht paßt davon was.

- Philip

Thema:

Elektrische Ausstellfenster

Die Seite wird geladen...

Elektrische Ausstellfenster - Ähnliche Themen

1. Schalter für elektrische Sitzheizung umbauen?

Schalter für elektrische Sitzheizung umbauen?: Liebes Forum, ich habe beim 2016er Modell (mit Startknopf) gesehen, dass die Schalter für die Sitzheizung unter den Schaltknauf gewandert sind....
  2. Elektrische Probleme

Elektrische Probleme: Hallo, mein Auto war seit 2 Tagen ohne Strom und habe die beiden Sicherungen im Fahrgastraum überprüft und die sind in Ordnung. Kann mir jemand...
  3. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Ich stöbere durch Foren und Shops und finde immer mehr Ausbaumöglichkeiten für den Nissan NV200. Eines hat mich irgendwie gefangen und daher meine...
  4. Nissan NV200 BJ. 2010 Elektrischer Rollstuhllift

Nissan NV200 BJ. 2010 Elektrischer Rollstuhllift: Hallo Ich möchte sehr gerne mal Fragen wo kann ich im Heck ein Dauerplus finden um den Rollstuhllift anzuschließen oder wie lege ich am Besten...
  5. Elektrische Innenraumbelüftung per Fenstereinsatz

Elektrische Innenraumbelüftung per Fenstereinsatz: Hallo ihr lieben, wir fahren einen cum Microcamper umgebauten Berlingo Bj. 2016. Ein wichtiges Thema für uns war noch die Mücken- und regendichte...