Elektrische Ausstellfenster

Diskutiere Elektrische Ausstellfenster im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hat von euch jemand Elektrische Ausstellfenster?
A

Anonymous

Guest
Hat von euch jemand Elektrische Ausstellfenster?
 
A

Anonymous

Guest
-

Ha - würde ich auch gerne wissen !
:jaja: -kenne ich bisher nur vom MB-ML !
auch Eigenbauten erwünscht !

Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
-

@helmut_taunus !
Geiler Hinweis ! - aber läßt sich das auch so pasgenau verbauen in einem
Combo ? :roll:

Hoffe es meldet sich noch einer darauf , werde auch mal nen Opelaner fragen ...
Vielleicht hat ja Combo-Mike nen Rat ?! :mrgreen:

Also ! :wink:
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
moin fanta,

die idee ist klasse. mein nachbar hat nen älteren galaxy mit solchen ausstellern ab werk. ich probier mal ob meine poplige handycam n paar fotos hinkriegt.

ciao ciao
nanook
 
A

Anonymous

Guest
Re: -

Fanta4 schrieb:
Geiler Hinweis ! - aber läßt sich das auch so pasgenau verbauen in einem
Combo ? :roll:

Falls nicht, such' mal auf einem Schrottplatz einen Lancia Y10, Baujahr so um 1990, da hatte die gehobene Ausstattung auch elektrische Ausstellfenster. Vielleicht paßt davon was.

- Philip
 
Thema: Elektrische Ausstellfenster
Oben