Elektrik probleme beim 1,4 Berlingo Multispace

Diskutiere Elektrik probleme beim 1,4 Berlingo Multispace im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Seit längerem habe ich probleme mit der Motormanagement lampe.Aus heiterem Himmel geht sie an ohne irgend welche fehler auszulösen.War...

  1. #1 Anonymous, 29.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Seit längerem habe ich probleme mit der Motormanagement lampe.Aus heiterem Himmel geht sie an ohne irgend welche fehler auszulösen.War jetzt schon mehrmals in der Werkstatt wo man den fehler auch ausgelesen hat.Jedesmal kam dann der Hinweis das ich eine "Luftpumpe" defekt hätte.Ich habe aber dieses teil nicht.
    So heute wieder lampe an gegangen,ich wieder in Werkstatt gefahren und diesmal gaaaanz viele fehler dagewesen.Irgend was von kein empfang an das Motormanagment,Tachanzeige Drehzahlmesser,u.s.w.
    Man meinte es könnte dieses BSI ? sein oder der Kabelbaum,auf jedenfall teuer und würde sich nicht bei dem alter lohnen.
    Hat irgend jemand sowas schon mal gehabt,oder hat sonst irgend welche tipps oder hinweise für mich?Bin für alles dankbar.
    Lg Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    klemm mal die Batterie ab und lass sie für eine Stunde abgeklemmt. Danach wieder anklemmen.
    Kann helfen, muss aber nicht. Bei einigen hat es schon funktioniert, wenn die BSI (Bordsteuerungselektronik) irgendwelche komischen Fehler angezeigt hat. Vielleicht klappt es ja, einen Versuch isses Wert.
    Auf jeden Fall ist danach der Fehlerspeicher gelöscht.
     
Thema:

Elektrik probleme beim 1,4 Berlingo Multispace

Die Seite wird geladen...

Elektrik probleme beim 1,4 Berlingo Multispace - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

    Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  4. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  5. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...