el. Fensterheber Peugeot Partner

Diskutiere el. Fensterheber Peugeot Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kann mir jemand sagen, ob der el. Fensterheber vom Partner, Bj 1999, baugleich mit dem des Berlingos ist. Oder evtl. auch mit dem des...

1. Purist

Purist Mitglied

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob der el. Fensterheber vom Partner, Bj 1999, baugleich mit dem des Berlingos ist.
    Oder evtl. auch mit dem des Peugeots 206, 306...?

Dann liese sich die Suche nach einem gebrauchten Teil erweitern..

Danke und sonnige Grüße

P.

2. #2 Berlingooo, 11.02.2015
    Berlingooo

Berlingooo Mitglied

Die Teile und die Schaltung im selben Baujahr ist gleich, die Wagen sind identisch. Ob das später mal geändert wurde, Kabelbelegung usw - schwer zu sagen. Gabs die Laufautomatik schon von Anfang an? Mein 99er hatte sie jedenfalls (das A auf dem Fensterheberschalter).

Willst du die wirklich nachrüsten? Das ist schon ein bisschen Action. :)

3. Purist

Purist Mitglied

hmmm...beifahrerseite fenster wäre schon nett zum benutzen...was vorher mal war, kann ich als neukäufer nat. nicht sagen...

danke erstmals

4. #4 Berlingooo, 11.02.2015
    Berlingooo

Berlingooo Mitglied

Ja, wäre zwar komfortabel - aber passt da die Relation? Da nimmst du dir schon gut was vor. Die ganze Mimik in die Tür einbauen, dann Strippen bis zur mittigsten Mittelkonsole, Schalter, neue Blende weil mit Ausschnitt - ich weiß ja nicht. Und - manuelle Fenster gehen nich kaputt!

Thema:

el. Fensterheber Peugeot Partner

Die Seite wird geladen...

el. Fensterheber Peugeot Partner - Ähnliche Themen

1. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  2. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  3. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  4. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  5. Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line: Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :-) Mutter und Sohn gespann :-) Alles kann auseinander genommen und weg gestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden