Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht

Diskutiere Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ihr´zz ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben oder löschen. Für meinen Partner / Berlingo mit...

1. #1 EX-Taro, 02.02.2017
    EX-Taro

EX-Taro Neues Mitglied

Hallo Ihr´zz
    ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben oder löschen.
    Für meinen Partner / Berlingo mit BJ 2016 suche ich die Einzelsitze der zweiten Sitzreihe. Man hatte mir empfohlen, das ich mich hier mal umhören soll weil es auch Umbauspezies hier gibt die einen Camper aus dem Berlingo bauen und dann evtl. die Sitze über haben.
    Danke
    EX-Tii

Thema:

Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht

Die Seite wird geladen...

Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht - Ähnliche Themen

1. Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht: Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...
  2. Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?: Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage : 1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan...
  3. 2. Haltegriff für 2. Reihe?

2. Haltegriff für 2. Reihe?: Hallo zusammen, unter den bestehenden Posts habe ich leider noch nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte ich von Blindheit geschlagen gewesen...
  4. Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe

Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe: Hallo, da wir noch ein Pflegekind dazubekommen haben und auch einen großen Hund haben, brauchen wir mehr Platz. Nun wollte ich die 3. Reihe...
  5. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden