Einzelsitze NV 200 Blau

Diskutiere Einzelsitze NV 200 Blau im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, wir haben seit langer Zeit die hinteren , auf den Radkästen befestigten, Einzelsitze im Haus eingelagert. da wir den NV nur zu zweit nutzen...

1. seppel

seppel Neues Mitglied

Moin,
    wir haben seit langer Zeit die hinteren , auf den Radkästen befestigten, Einzelsitze im Haus eingelagert. da wir den NV nur zu zweit nutzen geben wir die Sitze für € 150 ab. der Bus ist blau und die Sitze auch. Foto kann auch gesendet werden. Die Sitze sind immer im Haus gelagert und in gutem Zustand.
    Unser NV ist jetzt wieder ohnr Mängel neu getüvt worden. Wir sind zufrieden.
    Schönen Tag noch....

Thema:

Einzelsitze NV 200 Blau

Die Seite wird geladen...

Einzelsitze NV 200 Blau - Ähnliche Themen

1. Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia

Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia: Hallo, wie die Überschrift es schon aussagt,habe ich mir in der E-Bucht diese beiden verlinkten Clip-Sortimente bestellt und genutzt.Da mir von...
  2. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  3. Boden NV 300 ändern

Boden NV 300 ändern: Hallo habe einen Kombi NV 300 gekauft.Wie kann ich den Boden bzw.Schienen einbauen?Geht das überhaupt,wenn die Sitze draussen sind? Danke für...
  4. Verkauf NV 200 Campingbus

Verkauf NV 200 Campingbus: Hallo, es ist soweit, mein geliebter NV muß einem richtigen Wohnmobil weichen, Grund, mehr Reisezeit dank Vorruhestand, nur und wirklich nur...
  5. (Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin

(Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, da in meinem NV 200 immer viel transportiert wird, kommt es vor, dass man auch mal wo dran stösst bzw. sich Dinge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden