Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008

Diskutiere Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tach allerseits und ein schönes Osterfest... Habe eine Doblo 1.3Multijet 16V 5-Sitzer, BJ 2008. Mein Hund hat mir gestern die Rückwand...

  1. #1 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Tach allerseits und ein schönes Osterfest...

    Habe eine Doblo 1.3Multijet 16V 5-Sitzer, BJ 2008.

    Mein Hund hat mir gestern die Rückwand meines Einzel-Rücksitzes zerlegt. Hat vielleicht jemand von Euch zuuuuufällig so was in der Garage stehen und kann ihn für kleines Geld abgeben, oder eine Idee, wo ich den Sitz günstig her bekomme???
    Die Fiat-Farbe für den Bezugsstoff nennt sich „Video Grau“.
    Die Anfrage bei Fiat, was ein neuer Sitz kostet, möchte ich mir lieber ersparen.

    Weiterhin sonnige Tage wünscht Euch
    Thomas aus Duisburg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, da bleibt wohl nur,den Hund zu schlachten und aus Knochen und Fell den Sitz zu restaurieren (vorher den Hund auf video gray umspritzen) :mrgreen:
    O.k., war ein Scherz ... Wenn die Rücksitzbank vom alten Doblo passt, gibt es vllt. Hoffnung. Da ist ein Typ bei eBay, der seine Handyummer im Angebot angegeben hat. Ich hatte mich da nach einem Reserverad umgehört. Hatte er allerdings nur für den alten. Bei Gebrauchtteilen vom Facelift sieht es eher schlecht aus.
     
Thema:

Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008

Die Seite wird geladen...

Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008 - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...