Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008

Diskutiere Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tach allerseits und ein schönes Osterfest... Habe eine Doblo 1.3Multijet 16V 5-Sitzer, BJ 2008. Mein Hund hat mir gestern die Rückwand...

1. #1 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tach allerseits und ein schönes Osterfest...

Habe eine Doblo 1.3Multijet 16V 5-Sitzer, BJ 2008.

Mein Hund hat mir gestern die Rückwand meines Einzel-Rücksitzes zerlegt. Hat vielleicht jemand von Euch zuuuuufällig so was in der Garage stehen und kann ihn für kleines Geld abgeben, oder eine Idee, wo ich den Sitz günstig her bekomme???
    Die Fiat-Farbe für den Bezugsstoff nennt sich „Video Grau“.
    Die Anfrage bei Fiat, was ein neuer Sitz kostet, möchte ich mir lieber ersparen.

Weiterhin sonnige Tage wünscht Euch
    Thomas aus Duisburg

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja, da bleibt wohl nur,den Hund zu schlachten und aus Knochen und Fell den Sitz zu restaurieren (vorher den Hund auf video gray umspritzen) :mrgreen:
    O.k., war ein Scherz ... Wenn die Rücksitzbank vom alten Doblo passt, gibt es vllt. Hoffnung. Da ist ein Typ bei eBay, der seine Handyummer im Angebot angegeben hat. Ich hatte mich da nach einem Reserverad umgehört. Hatte er allerdings nur für den alten. Bei Gebrauchtteilen vom Facelift sieht es eher schlecht aus.

Thema:

Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008

Die Seite wird geladen...

Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008 - Ähnliche Themen

1. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  2. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau: Hallo Zusammen, bei Peugeot Expert und Fiat Doblo gibt es Fahrgestelle zu kaufen. Da ich hier im Forum einen kleinen japanischen Teilintegrierten...
  5. Spannungswächter für Starterbatterie

Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...