Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008

Diskutiere Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tach allerseits und ein schönes Osterfest... Habe eine Doblo 1.3Multijet 16V 5-Sitzer, BJ 2008. Mein Hund hat mir gestern die Rückwand...
A

Anonymous

Guest
Guten Tach allerseits und ein schönes Osterfest...

Habe eine Doblo 1.3Multijet 16V 5-Sitzer, BJ 2008.

Mein Hund hat mir gestern die Rückwand meines Einzel-Rücksitzes zerlegt. Hat vielleicht jemand von Euch zuuuuufällig so was in der Garage stehen und kann ihn für kleines Geld abgeben, oder eine Idee, wo ich den Sitz günstig her bekomme???
Die Fiat-Farbe für den Bezugsstoff nennt sich „Video Grau“.
Die Anfrage bei Fiat, was ein neuer Sitz kostet, möchte ich mir lieber ersparen.

Weiterhin sonnige Tage wünscht Euch
Thomas aus Duisburg
 
A

Anonymous

Guest
Tja, da bleibt wohl nur,den Hund zu schlachten und aus Knochen und Fell den Sitz zu restaurieren (vorher den Hund auf video gray umspritzen) :mrgreen:
O.k., war ein Scherz ... Wenn die Rücksitzbank vom alten Doblo passt, gibt es vllt. Hoffnung. Da ist ein Typ bei eBay, der seine Handyummer im Angebot angegeben hat. Ich hatte mich da nach einem Reserverad umgehört. Hatte er allerdings nur für den alten. Bei Gebrauchtteilen vom Facelift sieht es eher schlecht aus.
 
Thema: Einzel-Rücksitz für Doblo 1.3MJ 16V BJ 2008
Oben