Einspritzzeiten

Diskutiere Einspritzzeiten im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand die Einspritzzeiten des Combo 1,6 (Z16SE)? Brauche die Daten um festzulegen welche Düsen ich für die Gasanlage nehme......

  1. #1 Combonator, 21.08.2006
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    weiß jemand die Einspritzzeiten des Combo 1,6 (Z16SE)?

    Brauche die Daten um festzulegen welche Düsen ich für die Gasanlage nehme...

    hoffe mir kann jemand helfen, denn zum selbstnachmessen kommt man durch den Marderschutz so schlecht an die Kabel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Combonator,

    das sollte dein Umrüster eigentlich wissen, was da verbaut werden muß.
    Oder hast du etwa vor selber zu basteln? Hoffentlich nicht!
    Ich könnte ja mal schauen was bei mir verbaut wurde, aber wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege mach ich das lieber nicht.


    mfg
    matthias
     
  4. #3 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .......denn zum selbstnachmessen kommt man durch den Marderschutz so schlecht an die Kabel

    Dieses Statement wäre unter "Fun" besser aufgehoben.
     
  5. #4 Combonator, 21.08.2006
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    @ gelber Diesel: Das musst du mir jetzt erklären?

    Es ist tatsächlich so das man mit einem Messgerät (der Gasausrüster) die Einspritzzeit messen kann...

    @ MKath: mein Kumpel ist Gasanlagenverticker, mit dem bastel ich mir höchstwahrscheinlich eine direkteinspritzergasanlage ein...
     
  6. #5 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Combonator,

    in dem Fall möchte ich dir dann lieber nicht helfen (Wenn ich krank wäre, würde ich auch nicht zum Pharmareferenten statt zum Arzt gehen).

    Vom selbst Einbauen einer Gasanlage halte ich garnichts! Viel zu riskant. Überleg dir das ganz genau! Du gefährdest nicht nur dich sondern auch alle Anderen!

    Lass doch lieber in Polen einbauen, wenn du Geld sparen willst.

    mfg
    Matthias
     
  7. #6 Combonator, 22.08.2006
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    nein nein so schlimm ist das nicht...

    der Kumpel verbaut schon seit ewig Gasanlagen und vertreibt auch welche (seltene und die besten Flüssiggaseinspritzanlagen).

    Er ist absoluter Perfektionist, ich werd eher die Rolle des "Werkzeugzureichers" und die "Teileablagestelle" übernehmen. Den direkten Einbau übernimmt mein Kumpel.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzzeiten