Einsame Hütte mit Kindern und Hund über Silvester abgünstig

Diskutiere Einsame Hütte mit Kindern und Hund über Silvester abgünstig im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Sohn hat am 28.12 Geburtstag und wünscht sich soooo, mal auf eine urige huette zu fahren in den tiefen...

1. #1 Paemsoju, 11.09.2013
    Paemsoju

Paemsoju Neues Mitglied

Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Sohn hat am 28.12 Geburtstag und wünscht sich soooo, mal auf eine urige huette zu fahren in den tiefen Schnee, am besten urig und zum aufwärmen ne Sauna? Brauchen sonst gar keinen Luxus. Hab das als Kind mal erlebt, einfach vor die Tür in den tiefen Schnee, abends selbst mit Holz geheizt, und die Sauna war ein Spaß für uns Kinder. Das würde ich meine drei auch mal gern erleben lassen. Unser Hund muss allerdings mit :zwink: kennt jemand eine eine Hütte oder hat einen Tipp für uns? Da wir grad erst umgezogen sind dürfte sie nicht allzu teuer sein. Ich freu mich auf eine Antwort von euch.

Thema:

Einsame Hütte mit Kindern und Hund über Silvester abgünstig

Die Seite wird geladen...

Einsame Hütte mit Kindern und Hund über Silvester abgünstig - Ähnliche Themen

1. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  2. Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern

Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern: Hallo Zusammen Ich muss am Montag loslegen, Mittwoch Abend wollen wir los fahren :rund:. Wir haben den Peugeot Rifter long seit zwei Monaten,...
  3. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  4. Kangoo als Fahrrad/Schlaf/Hundemobil..

Kangoo als Fahrrad/Schlaf/Hundemobil..: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon öfters das Forum durchstöbert, interessante Sachen gelesen und letztendlich bin ich immer noch überfragt :D...
  5. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden