Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage

Diskutiere Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich will mir eine Rückfahrhilfe in die hintere Stoßstange bauen. Ich habe das auch schon bei anderen Fahrzeugen gemacht. Ein...

  1. #1 Anonymous, 22.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich will mir eine Rückfahrhilfe in die hintere Stoßstange bauen. Ich habe das auch schon bei anderen Fahrzeugen gemacht.

    Ein kurze Frage habe ich noch. Weiß jemand wie groß der Abstand zwischen Kunststoffstoßstange und eigentlich Metal Stoßfänger ist?. Paßt da noch ein Sensor rein?

    Ich bin einfach nur zu faul, die Stoßstange abzubauen. Deßhalb frag ich einfach hier mal nach.

    Ich danke dann schonmal für die Mühe, die ich gemacht habe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab mir ja auch schon Rückfahrsensoren in meine Stoßstange gemacht. Ist kein Problem, da ist genug Platz dahinter
     
  4. #3 Anonymous, 26.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Super, danke schön.
     
Thema:

Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  5. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...