Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage

Diskutiere Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich will mir eine Rückfahrhilfe in die hintere Stoßstange bauen. Ich habe das auch schon bei anderen Fahrzeugen gemacht. Ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich will mir eine Rückfahrhilfe in die hintere Stoßstange bauen. Ich habe das auch schon bei anderen Fahrzeugen gemacht.

Ein kurze Frage habe ich noch. Weiß jemand wie groß der Abstand zwischen Kunststoffstoßstange und eigentlich Metal Stoßfänger ist?. Paßt da noch ein Sensor rein?

Ich bin einfach nur zu faul, die Stoßstange abzubauen. Deßhalb frag ich einfach hier mal nach.

Ich danke dann schonmal für die Mühe, die ich gemacht habe.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich hab mir ja auch schon Rückfahrsensoren in meine Stoßstange gemacht. Ist kein Problem, da ist genug Platz dahinter
 
Thema: Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.167
sergeant_kang
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2.079
koenigludwig
K
A
Antworten
0
Aufrufe
5.220
Anonymous
A
A
Antworten
23
Aufrufe
8.673
rookie
R
A
Antworten
7
Aufrufe
15.744
Anonymous
A
Oben