Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage

Diskutiere Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich will mir eine Rückfahrhilfe in die hintere Stoßstange bauen. Ich habe das auch schon bei anderen Fahrzeugen gemacht. Ein...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich will mir eine Rückfahrhilfe in die hintere Stoßstange bauen. Ich habe das auch schon bei anderen Fahrzeugen gemacht.

    Ein kurze Frage habe ich noch. Weiß jemand wie groß der Abstand zwischen Kunststoffstoßstange und eigentlich Metal Stoßfänger ist?. Paßt da noch ein Sensor rein?

    Ich bin einfach nur zu faul, die Stoßstange abzubauen. Deßhalb frag ich einfach hier mal nach.

    Ich danke dann schonmal für die Mühe, die ich gemacht habe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mir ja auch schon Rückfahrsensoren in meine Stoßstange gemacht. Ist kein Problem, da ist genug Platz dahinter
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Super, danke schön.
     
Thema:

Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe Partner 2002. Eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Rückwärtige Einparkhilfe

    Rückwärtige Einparkhilfe: Nachdem ich über Pfingsten die Evalia das erste Mal vollpackte passierte das Malheur: kaum Sicht nach hinten und Display der Rückfahrkamera durch...
  2. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  3. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  4. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

    Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  5. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...