Eingefügte lange Links bitte kürzen

Diskutiere Eingefügte lange Links bitte kürzen im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo, im Forum werden in Beiträgen leider sehr oft sehr lange Links eingefügt. Dadurch verändert sich die Breite des Beitrages und der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

im Forum werden in Beiträgen leider sehr oft sehr lange Links eingefügt. Dadurch verändert sich die Breite des Beitrages und der Zeilenumbruch, das Lesen der Beiträge wird durch das dauernde scrollen sehr mühsam und unübersichtlich.

Bitte kürzt eure Links, wenn sie zu lang sind, es ist ganz einfach. Hier eine kurze Anleitung:

1.
    4. den gewünschten Text eingeben, z.b. *Klick* oder *hier*, geht auch ohne Sternchen.
    5.

alles ohne Leerzeichen !!! Die eckigen Klammern sind auf der Zahlenleiste Taste 8+ AltGR und Taste 9+AltGR.

Das war es. Noch mal kurz mit der Vorschau prüfen, fertig.
    Manche Links können leider u.U. nicht so gekürzt werden, so z.B. Links zu manchen Javascripten oder Flashanimationen.

Vielen Dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingefügte lange Links bitte kürzen

Die Seite wird geladen...

Eingefügte lange Links bitte kürzen - Ähnliche Themen

1. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Meine Links auf Pinterest

Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  4. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  5. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.