Eingefügte lange Links bitte kürzen

Diskutiere Eingefügte lange Links bitte kürzen im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo, im Forum werden in Beiträgen leider sehr oft sehr lange Links eingefügt. Dadurch verändert sich die Breite des Beitrages und der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 3. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    im Forum werden in Beiträgen leider sehr oft sehr lange Links eingefügt. Dadurch verändert sich die Breite des Beitrages und der Zeilenumbruch, das Lesen der Beiträge wird durch das dauernde scrollen sehr mühsam und unübersichtlich.

    Bitte kürzt eure Links, wenn sie zu lang sind, es ist ganz einfach. Hier eine kurze Anleitung:

    1.
    4. den gewünschten Text eingeben, z.b. *Klick* oder *hier*, geht auch ohne Sternchen.
    5.

    alles ohne Leerzeichen !!! Die eckigen Klammern sind auf der Zahlenleiste Taste 8+ AltGR und Taste 9+AltGR.

    Das war es. Noch mal kurz mit der Vorschau prüfen, fertig.
    Manche Links können leider u.U. nicht so gekürzt werden, so z.B. Links zu manchen Javascripten oder Flashanimationen.


    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingefügte lange Links bitte kürzen

Die Seite wird geladen...

Eingefügte lange Links bitte kürzen - Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?

    Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?: Liebe Gemeinde, Ich benötige eure Hilfe. Nach nicht einmal 3 Jahren ist meine Steckdose an der abnehmbaren Thule AHK 'weggerottet'. Es war an den...
  2. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo zusammen Bei meiner Eva läuft Ende März 2017 die 3jährige Werksgarantie ab. Ich habe nun eine Offerte für weitere 2 Jahre vom Nissan...
  3. Wieviel cm bringt der Klappbare-Berlingositz in der Liegelänge?

    Wieviel cm bringt der Klappbare-Berlingositz in der Liegelänge?: Hallo! Wie im Kauf-Thread bereits beschrieben, versuche ich im Moment möglichst viele Informationen zu horten, um eine Kaufentscheidung zu...
  4. lowtech - neuer User, lange Mitleser

    lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.