Einfahren aber wie!!!
Diskutiere Einfahren aber wie!!! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin eher zufällig auf diesen Auto gestossen. Aber als ich es sah und bei dem Angebot vom FOH (Kurzzulassung) konnte ich nicht widerstehen....
Thema:
Einfahren aber wie!!!
Die Seite wird geladen...
-
Einfahren aber wie!!! - Ähnliche Themen
-
einfahren notwendig?
einfahren notwendig?: Da ich heute nun meine Eva holen werde, wollte ich mal nachfragen, ob sowas wie einfahren notwendig ist und wenn ja, wie und wie lange man das... -
Einfahren - Tempomat
Einfahren - Tempomat: huhu bin ja momentan mitten in der einfahrphase, hab mich natürlich die ersten tage auch voll daran gehalten nun ist es jedoch so, dass ich seit... -
Neuer NV: Einfahren -> Ölwechsel?
Neuer NV: Einfahren -> Ölwechsel?: Hallo allerseits, nachdem wir jetzt unseren nagelneuen Nv200 haben, haben wir uns zum Einfahren brav an die im Handbuch beschreibenen Regeln... -
kangoo einfahren ??
kangoo einfahren ??: Da wir wie schon erwähnt in 2 Wochen unseren 1,6 V Benziner 95 PS bekommen, muß ich hier noch mal eine Frage stellen. Als ich den Kangoo zur... -
Verkaufe Faltrad -- löschen, aber wie?
Verkaufe Faltrad -- löschen, aber wie?: Glide P7 zu verkaufen. Rücktritt, 24 Zoll, 2014, Preis: Euro 290,-, 7 Gang gut reparierter Schaden am vorderen Schutzblech, ist unter dem...