Einfacher Campingausbau für den Combo

Diskutiere Einfacher Campingausbau für den Combo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77"...

  1. #1 Big-Friedrich, 27.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77" anschauen.

    Seinen Combo findet ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?p=2670#2670
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Combo77 hat das schön gemacht.
    Ähnliches plane ich auch.

    Meinem Weib fröstelt´s aber sogar in Sommernächten.
    Zusatzbatterie + elektrische Heizdecke sind daher Pflicht.

    Gruß aus Wien
     
  4. #3 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    gibt es eine Bauanleitung für den Campingumbau von Mr.Combo77 ? :confused:
     
  5. #4 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Bulli 112,

    hatte den Beitrag bisher nicht gesehen, unser Admin hat mich freundlicherweise drauf hingewiesen.
    Eine Anleitung hab ich leider nicht, den im Beitrag dargestellten Campingeinsatz gibt es auch nicht mehr, ich hab ihn durch einen neuen ausgetauscht (von diesem gibt es noch keine Fotos). Aber von dem oben dargestellten sind ja einige Fotos drin. Welche Fragen hättest Du denn noch ?? Es sind ja viele Detailfotos dabei und oft ist es eh ein "Drauflosbasteln". Mein Tip: Guck Dir einfach die diversen Campingausbauten / Cambingkisten etc... hier im Forum an und bastel Dir einen, der auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet ist, ich denke so machen es die meisten hier !! Aber bei Fragen steh ich natürlich bereit!
    Über den Link im ersten Beitrag kommst Du zu den Fotos !!
     
  6. #5 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die schnelle Antwort.
    ich werd mal loslegen und mich inspirieren lassen.
     
Thema:

Einfacher Campingausbau für den Combo

Die Seite wird geladen...

Einfacher Campingausbau für den Combo - Ähnliche Themen

  1. Einfacher Doblo Ausbau, wie am besten unterwegs kochen?

    Einfacher Doblo Ausbau, wie am besten unterwegs kochen?: Hallo liebe HDK-Gemeinde, Meine Freundin und ich haben unserem Doblo ein kleines Bett verpasst. Ist alles noch in der Mache, aber wir überlegen...
  2. Opel Combo Dachgepäckträger?

    Opel Combo Dachgepäckträger?: Hallo zusammen, für den Sommer planen meine Freundin und ich einen 2-wöchigen Trip nach Italien. Bisher ging's für kürzere Strecken auch immer...
  3. Campingausbau nach Bedürfnissen und Notwendigkeiten

    Campingausbau nach Bedürfnissen und Notwendigkeiten: Welches Ausbaukonzept?: Der eine möchte ein möglichst komplett ausgestattetes Miniwohnmobil mit schönen Möbeln und Schubladen, Aufstelldach,...
  4. Eine tolle Lösung zum schnellen und einfachen Campingumbau

    Eine tolle Lösung zum schnellen und einfachen Campingumbau: RoomBox® freeTech « your Camper-car in a Suitcase » http://www.swissroombox.com/roombox-freetech.html
  5. Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren

    Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe einige Zeit mitgelesen, hatte 16 Jahre einen Doblo 1.6 Benziner, und fahre seit dieser Woche einen...