Einfacher Campingausbau für den Combo

Diskutiere Einfacher Campingausbau für den Combo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77"...

1. #1 Big-Friedrich, 27.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77" anschauen.

Seinen Combo findet ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?p=2670#2670

2. #2 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Combo77 hat das schön gemacht.
    Ähnliches plane ich auch.

Meinem Weib fröstelt´s aber sogar in Sommernächten.
    Zusatzbatterie + elektrische Heizdecke sind daher Pflicht.

Gruß aus Wien

3. #3 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    gibt es eine Bauanleitung für den Campingumbau von Mr.Combo77 ? :confused:

4. #4 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Bulli 112,

hatte den Beitrag bisher nicht gesehen, unser Admin hat mich freundlicherweise drauf hingewiesen.
    Eine Anleitung hab ich leider nicht, den im Beitrag dargestellten Campingeinsatz gibt es auch nicht mehr, ich hab ihn durch einen neuen ausgetauscht (von diesem gibt es noch keine Fotos). Aber von dem oben dargestellten sind ja einige Fotos drin. Welche Fragen hättest Du denn noch ?? Es sind ja viele Detailfotos dabei und oft ist es eh ein "Drauflosbasteln". Mein Tip: Guck Dir einfach die diversen Campingausbauten / Cambingkisten etc... hier im Forum an und bastel Dir einen, der auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet ist, ich denke so machen es die meisten hier !! Aber bei Fragen steh ich natürlich bereit!
    Über den Link im ersten Beitrag kommst Du zu den Fotos !!

5. #5 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die schnelle Antwort.
    ich werd mal loslegen und mich inspirieren lassen.

Thema:

Einfacher Campingausbau für den Combo

Die Seite wird geladen...

Einfacher Campingausbau für den Combo - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Transit Connect mit einfachem Bett

Transit Connect mit einfachem Bett: Hier mal mein „Bettausbau“ Zum Fahrzeug: Ford Transit Connect Kombi, langer Radstand Sehr schönes Auto in meinen Augen. Störend sind die fehlende...
  5. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden