Einfacher Campingausbau für den Combo

Diskutiere Einfacher Campingausbau für den Combo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77"...

1. #1 Big-Friedrich, 27.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77" anschauen.

Seinen Combo findet ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?p=2670#2670

2. #2 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Combo77 hat das schön gemacht.
    Ähnliches plane ich auch.

Meinem Weib fröstelt´s aber sogar in Sommernächten.
    Zusatzbatterie + elektrische Heizdecke sind daher Pflicht.

Gruß aus Wien

3. #3 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    gibt es eine Bauanleitung für den Campingumbau von Mr.Combo77 ? :confused:

4. #4 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Bulli 112,

hatte den Beitrag bisher nicht gesehen, unser Admin hat mich freundlicherweise drauf hingewiesen.
    Eine Anleitung hab ich leider nicht, den im Beitrag dargestellten Campingeinsatz gibt es auch nicht mehr, ich hab ihn durch einen neuen ausgetauscht (von diesem gibt es noch keine Fotos). Aber von dem oben dargestellten sind ja einige Fotos drin. Welche Fragen hättest Du denn noch ?? Es sind ja viele Detailfotos dabei und oft ist es eh ein "Drauflosbasteln". Mein Tip: Guck Dir einfach die diversen Campingausbauten / Cambingkisten etc... hier im Forum an und bastel Dir einen, der auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet ist, ich denke so machen es die meisten hier !! Aber bei Fragen steh ich natürlich bereit!
    Über den Link im ersten Beitrag kommst Du zu den Fotos !!

5. #5 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die schnelle Antwort.
    ich werd mal loslegen und mich inspirieren lassen.

Thema:

Einfacher Campingausbau für den Combo

Die Seite wird geladen...

Einfacher Campingausbau für den Combo - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Evalia - Einfacher Teilzeit-Camper-Ausbau

Nissan NV200 Evalia - Einfacher Teilzeit-Camper-Ausbau: Hallo ihr Lieben:wink: schon seit letztem Jahr spiele ich mit dem Gedanken mir ein Bussle zu kaufen und diesen als Camper umzubauen, um mit...
  2. Einfacher Camperausbau - NV200 Evalia

Einfacher Camperausbau - NV200 Evalia: Hallo zusammen, endlich finde ich Zeit, um unseren Umbau kurz vorzustellen - wobei dieses Forum auch immer wieder als Inspirationsquelle gedient...
  3. Einfacher Doblo Ausbau, wie am besten unterwegs kochen?

Einfacher Doblo Ausbau, wie am besten unterwegs kochen?: Hallo liebe HDK-Gemeinde, Meine Freundin und ich haben unserem Doblo ein kleines Bett verpasst. Ist alles noch in der Mache, aber wir überlegen...
  4. Kurbelwele am berlingo einfacher arretieren

Kurbelwele am berlingo einfacher arretieren: beim Austausch des Zahnrimens muss man ja bekanntermassen die Position der Kurbelwelle und der Nockenwelle(n) zueinander festsetzen..und zwar...
  5. Einfacher Schlafausbau komplett unter 100€

Einfacher Schlafausbau komplett unter 100€: Hallo zusammen, hab jetzt meinen Evalia schon länger als 2 Jahre und hatte mir direkt zu Beginn eine einfache Schlaflösung gebaut. Jetzt will ich...