Einfacher Campingausbau für den Combo

Diskutiere Einfacher Campingausbau für den Combo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77"...

  1. #1 Big-Friedrich, 27.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77" anschauen.

    Seinen Combo findet ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?p=2670#2670
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Combo77 hat das schön gemacht.
    Ähnliches plane ich auch.

    Meinem Weib fröstelt´s aber sogar in Sommernächten.
    Zusatzbatterie + elektrische Heizdecke sind daher Pflicht.

    Gruß aus Wien
     
  4. #3 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    gibt es eine Bauanleitung für den Campingumbau von Mr.Combo77 ? :confused:
     
  5. #4 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Bulli 112,

    hatte den Beitrag bisher nicht gesehen, unser Admin hat mich freundlicherweise drauf hingewiesen.
    Eine Anleitung hab ich leider nicht, den im Beitrag dargestellten Campingeinsatz gibt es auch nicht mehr, ich hab ihn durch einen neuen ausgetauscht (von diesem gibt es noch keine Fotos). Aber von dem oben dargestellten sind ja einige Fotos drin. Welche Fragen hättest Du denn noch ?? Es sind ja viele Detailfotos dabei und oft ist es eh ein "Drauflosbasteln". Mein Tip: Guck Dir einfach die diversen Campingausbauten / Cambingkisten etc... hier im Forum an und bastel Dir einen, der auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet ist, ich denke so machen es die meisten hier !! Aber bei Fragen steh ich natürlich bereit!
    Über den Link im ersten Beitrag kommst Du zu den Fotos !!
     
  6. #5 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die schnelle Antwort.
    ich werd mal loslegen und mich inspirieren lassen.
     
Thema:

Einfacher Campingausbau für den Combo

Die Seite wird geladen...

Einfacher Campingausbau für den Combo - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  5. Hurra, er ist da :-)

    Hurra, er ist da :-): Heute meinen neuen Caddy Maxi beim Händlerabgeholt. Freu.... 2,0 L TDI Blue Motion mit DSG Jetzt kann ich genau messen und den Ausbau genau...