Einfacher Campingausbau für den Combo

Diskutiere Einfacher Campingausbau für den Combo im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77"...
A

Anonymous

Guest
Hi!

Combo77 hat das schön gemacht.
Ähnliches plane ich auch.

Meinem Weib fröstelt´s aber sogar in Sommernächten.
Zusatzbatterie + elektrische Heizdecke sind daher Pflicht.

Gruß aus Wien
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
gibt es eine Bauanleitung für den Campingumbau von Mr.Combo77 ? :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Bulli 112,

hatte den Beitrag bisher nicht gesehen, unser Admin hat mich freundlicherweise drauf hingewiesen.
Eine Anleitung hab ich leider nicht, den im Beitrag dargestellten Campingeinsatz gibt es auch nicht mehr, ich hab ihn durch einen neuen ausgetauscht (von diesem gibt es noch keine Fotos). Aber von dem oben dargestellten sind ja einige Fotos drin. Welche Fragen hättest Du denn noch ?? Es sind ja viele Detailfotos dabei und oft ist es eh ein "Drauflosbasteln". Mein Tip: Guck Dir einfach die diversen Campingausbauten / Cambingkisten etc... hier im Forum an und bastel Dir einen, der auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet ist, ich denke so machen es die meisten hier !! Aber bei Fragen steh ich natürlich bereit!
Über den Link im ersten Beitrag kommst Du zu den Fotos !!
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die schnelle Antwort.
ich werd mal loslegen und mich inspirieren lassen.
 
Thema: Einfacher Campingausbau für den Combo
Oben