Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesucht

Diskutiere Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesucht im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo, im Oktober wollen wir nach Frankreich. Fam. Strider besuchen. Nur rund 5 Tage und mit vollen Wander- und Parisprogramm. D.h. wir brauchen...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo,

im Oktober wollen wir nach Frankreich. Fam. Strider besuchen.
Nur rund 5 Tage und mit vollen Wander- und Parisprogramm.
D.h. wir brauchen eine Unterkunft ohne SchnickSchnack, da wir eh nur zum schlafen da sein werden.

Sie sollte so zwischen Paris und Compiegne liegen. Also im Bereich bis 150 KM N/O von Paris.
Jugendherbergen gibt es so weit draussen nicht.
Ideal wäre natürlich eine kleine Hütte im Wald.
Bei Compiegne gibt es 2 große Wälder, die wir ordentlich durchwandern wollen. Also in der Gegend was zu finden,
wäre schon nicht schlecht.

Hat jemand einen Tipp?
Zeltplätze gibt es dort reichlich. Auch sehr schön, aber wir wollten für die paar Tage nicht den ganzen Kram mitschleppen....
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Re: Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesuc

Hi,

wir haben mal hier: http://hotels.disneylandparis.de/hotels/davy-crockett-ranch/index.xhtml
gewohnt. Fanden alle Klasse und war außerhalb der Saison auch erschwinglich. Die Lodges gibt es auch ohne die ansonsten obligatorischen Eintrittskarten für Eurodisney (damals zumindest). Der Platz liegt etwas vom Disneyland entfernt, von dem Trubel dort bekommt man nichts mit. Absolut ruhig.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Re: Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesuc

Ok... danke, aber wir möchten doch eher einsam und nicht in so einer Tourianlage schlafen.
Ausserdem möchten wir doch näher an Compiegne, als an Paris dran sein.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesuc

ETAP HOTEL
Compiègne centre ville
1 Zimmer fuer zwei Personen ab 46 EUR
plus Fruehstueck extra auf Wunsch
Toi und Dusche im Zimmer.

Frueher durfte ein Kind mit in das Zimmer zum gleichen Preis,
in das Bett oben quer,
sehe jetzt aktuell keine Info dazu,
schau mal bitte selber.

Die Formule1 Hotels sind noch preiswerter.
Toi und Dusche auf dem Flur.
Gruss Helmut
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Re: Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesuc

Den ein oder anderen Waldschrat, der tatsächlich eine Waldhütte in einem sehr begrenzten Gebiet kennen könnte, wird sich hoffentlich noch melden, aber falls nicht, versuch es doch über die üblichen Kanäle:
Sorry schrieb:
http://de.hotels.com/search/searchmap.html?viewType=MAP&resolvedLocation=destination%3A502559%3APROVIDED%3APROVIDED&priceFilterMultiplier=1&destinationName=Senlis%2C+Frankreich&arrivalDate=&departureDate=&numberOfRooms=1&roomInfoList[0].numberOfAdults=2&children[0]=0&asaReport=SearchResultPage%3A%3ACity&searchParams.landmark=&hotelId=&destinationId=506903&queryFormState=CLOSED&searchParams.needPossibleResults=true&activeTab=DESTINATION&page=1&searchParams.sortOrder=DISTANCE
den Preisen nach kann man dann ja abschätzen wie nobel oder bodenständig die Herrberge ist.
Das hier liegt sehr im Grünen. Leider nur Zimmer bis 3 Personen, und das Geschossbett für älter als 6 Jahre.
Bei den erwähnten Etap-Hotels weiss man allerdings besser worauf man sich einlässt.
 
Thema: Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesucht
Oben