Einfache Liegefläche Evalia

Diskutiere Einfache Liegefläche Evalia im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo, ich nehme sehr gern an längeren Wanderungen teil. 100 KM in 24 Stunden. Ok, bisher habe ich die 100 noch nicht erreicht, aber ich taste...
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Dann wird sie die Bedienungsanleitung gelesen haben. Darüber bin ich damals auch gestolpert, aber niemand hier in der Gruppe oder bei der Vertragswerkstatt konnte das begründen. Auch ein TÜV-Prüfer konnte mir das nicht erklären und bei 2 Polizeikontrollen wurde das nie beanstandet. Daher habe ich diese VORSCHRIFT DES HERSTELLERS ignoriert.
Das ist wohl wie bei "Medikamenten - Beipackzetteln" ! Die Hersteller wollen (müssen) sich gegen alle nur möglichen Schadensersatzansprüche wehren, deshalb wird vor jeglicher Gefahr gewarnt, bzw. bestimmte Dinge vorsorglich verboten. Für sich selbst, sollte man immer nach dem gesunden Menschenverstand entscheiden ! :p
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Menno,warum müssen Frauen immer die Anleitung lesen?
Habe ich bei Ikea auch nicht gemacht. Seit dem baut meine Frau die Schränke allein auf :)
 
Thema: Einfache Liegefläche Evalia
Oben