Einen wunderschönen Guten Morgen @all

Diskutiere Einen wunderschönen Guten Morgen @all im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Guten Morgen! Bin neu hier... :rund: und komme leider erst jetzt dazu, mich vorzustellen. Also, ich heisse Julia, komme aus der nähe von...

1. #1 Anonymous, 03.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen!

Bin neu hier... :rund: und komme leider erst jetzt dazu, mich vorzustellen.
    Also, ich heisse Julia, komme aus der nähe von München und bin seit Donnerstag stolze Besitzerin eines Berlingo Advance HDI 1.6., nachdem ich meinen heissgeliebten Rapid leider gehen lassen musste...
    Aber ich glaube der Berlingo ist ein guter Ersatz.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 03.12.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wow.... schon wieder ein Mädel :jaja:

:willkommen:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir ein :willkommen:

5. #4 Anonymous, 06.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ultra!

Willkommen bei uns und viel Spass im Forum. :top:
    Ich denke Du hast mit dem Berli schon eine gute Wahl getroffen. Er wird Dir im Münchener Stadtverkehr sicher eine große Hilfe sein.
    Ich hab München gerade erst besucht, super Stadt!

Viele Grüße vom Niederrhein

Georg

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen wunderschönen Guten Morgen @all

Die Seite wird geladen...

Einen wunderschönen Guten Morgen @all - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Was guter Kraftstoff ausmacht.

Was guter Kraftstoff ausmacht.: Moin Viele Leute tanken ja da wo es am Günstigsten ist. Grundaussage ist: "Schließlich muss der Kraftstoff ja eine bestimmte Norm erfüllen und...
  3. Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?

Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?: Hallo zusammen, Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kombination Aufstelldach / Schlafdach und Wild Campen. Sprich Strand, Wald, Parkplatz,...
  4. Guter Klang im Evalia

Guter Klang im Evalia: Hallo zusammen, ich will euch hier mal zeigen, was ich die letzten zwei tage geschafft hab. :) Ich habe die beiden front Lautsprecher durch zwei...
  5. Die gute Seite der Stickoxide

Die gute Seite der Stickoxide: "Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu...