Einen weltmeisterlichen Gruß aus München

Diskutiere Einen weltmeisterlichen Gruß aus München im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Community, ich lese schon länger in eurem Forum und dachte mich ich melde mich jetzt auch einmal an. Ich selbst komme aus München...

1. #1 Kangootastisch, 14. Juli 2014
    Kangootastisch

Kangootastisch Neues Mitglied

Hallo liebe Community,

ich lese schon länger in eurem Forum und dachte mich ich melde mich jetzt auch einmal an.
    Ich selbst komme aus München und lebe hier mit meiner Frau und unserem Labrador Lucky.
    Beruflich bin ich als Eventmanager oft in ganz Deutschland, Österreich oder der Schweiz unterwegs.
    Ich fahre derzeit als Campingauto einen Renault Kangoo, der für zwei Personen optimal umgebaut ist. Trotzdem, wie Ihr sicher alle wisst, gibt es immer etwas zu tun. So dachte ich mir ich könnte mir hier noch einige Anregungen für meinen "Camper" holen.

Viele Grüße,

Alex

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus_faehrt_mit, 21. Juli 2014
    markus_faehrt_mit

markus_faehrt_mit Mitglied

Hallo Alex,

Willkommen!
    Hast Du denn ein Foto von Deiner Camper-Version? Ich warte gerade auf die Alu-Elemente von Motedis, damit ich in meinem Kangoo Bj. 2014 eine Bettebene schaffen kann.

Viele Grüße,
    Markus

4. #3 MiQ-Eva.Lia, 22. Juli 2014
    MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

:willkommen: viel Vergnügen und einen inspirierenden Austausch!

wünscht

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Alex, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D
    Auch ich würde gern mal Fotos von Deinem Kangoo-Umbau sehen.
    Gruß Wolfgang

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen weltmeisterlichen Gruß aus München

Die Seite wird geladen...

Einen weltmeisterlichen Gruß aus München - Ähnliche Themen

1. Einen haben wir noch....

Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  2. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...
  3. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  4. Woran kann man einen Zuheizer erkennen?

Woran kann man einen Zuheizer erkennen?: Hallo, bin neu hier und wegen weiterem Familienzuwachs (mit ziemlicher Sicherheit) auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Um allerdings erstmal...
  5. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...