Einen weltmeisterlichen Gruß aus München

Diskutiere Einen weltmeisterlichen Gruß aus München im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Community, ich lese schon länger in eurem Forum und dachte mich ich melde mich jetzt auch einmal an. Ich selbst komme aus München...

  1. #1 Kangootastisch, 14. Juli 2014
    Kangootastisch

    Kangootastisch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich lese schon länger in eurem Forum und dachte mich ich melde mich jetzt auch einmal an.
    Ich selbst komme aus München und lebe hier mit meiner Frau und unserem Labrador Lucky.
    Beruflich bin ich als Eventmanager oft in ganz Deutschland, Österreich oder der Schweiz unterwegs.
    Ich fahre derzeit als Campingauto einen Renault Kangoo, der für zwei Personen optimal umgebaut ist. Trotzdem, wie Ihr sicher alle wisst, gibt es immer etwas zu tun. So dachte ich mir ich könnte mir hier noch einige Anregungen für meinen "Camper" holen.

    Viele Grüße,

    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus_faehrt_mit, 21. Juli 2014
    markus_faehrt_mit

    markus_faehrt_mit Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    Willkommen!
    Hast Du denn ein Foto von Deiner Camper-Version? Ich warte gerade auf die Alu-Elemente von Motedis, damit ich in meinem Kangoo Bj. 2014 eine Bettebene schaffen kann.

    Viele Grüße,
    Markus
     
  4. #3 MiQ-Eva.Lia, 22. Juli 2014
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen: viel Vergnügen und einen inspirierenden Austausch!

    wünscht
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Alex, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D
    Auch ich würde gern mal Fotos von Deinem Kangoo-Umbau sehen.
    Gruß Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen weltmeisterlichen Gruß aus München

Die Seite wird geladen...

Einen weltmeisterlichen Gruß aus München - Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

    Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  2. Woran kann man einen Zuheizer erkennen?

    Woran kann man einen Zuheizer erkennen?: Hallo, bin neu hier und wegen weiterem Familienzuwachs (mit ziemlicher Sicherheit) auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Um allerdings erstmal...
  3. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  4. Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen

    Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen: Wer von Euch fährt ne Gaskutsche? Was fürn Gaswagen fährst Du? Kilometerstand, jährliche Kilometer? Welche Erfahrungen hast Du? Was magst Du an...
  5. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...