Einen schönen Gruß aus Düsseldorf

Diskutiere Einen schönen Gruß aus Düsseldorf im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo allerseits! Ich hab mir einen alten Kangoo neu gekauft, weil ich Mann, Kind und Hund zusammen unterbringen muss. Klappt auch alles...

  1. #1 Anonymous, 21.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo allerseits!

    Ich hab mir einen alten Kangoo neu gekauft, weil ich Mann, Kind und Hund zusammen unterbringen muss.

    Klappt auch alles super, nur mein Vierbeiner hängt mehr über der Sitzbank als dass er im Gepäckraum stehen würde. Und außerdem verteilt er seine Haare überall.....
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Trennnetz für meinen Kangoo, damit das Haarmonster da bleibt, wo es hingehört.

    Das scheint aber schwieriger zu sein, als ich dachte. Ich hab nämlich da oben so Ausbewahrungskästen und alle Netze, die ich bisher gesehen habe, sind nur für Kangoos ohne Kästen... :cry:

    Und deswegen bin ich jetzt hier :rund:

    Schöne Grüße vom Söckchen

    P.S: Aber sonst ist es ein nettes Auto... sogar mit gaaaaanz großem Schiebedach :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    und :willkommen:

    Bin jetzt verwirrt. Ist das Haarmonster jetzt dein Mann oder der Hund ? :lol:


    Grüße in das Dorf an der Düssel !
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Söckchen,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: nach Düsseldorf.
     
  5. #4 Anonymous, 22.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für das herzliche Willkommen :flower:


    ( Und wer ist das haarige Monster? :rund: Der Hund natürlich )

    Liebe Grüße
    Söckchen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Söckchen,

    hier mal ein Vorschlag für ein festes Gitter (mit Renault-Teilenummer)
    http://www.renaultteile24.de/rendocs/7711223255.pdf

    Es müsste aber auch ein Netz (ziemlich feinmaschig) geben, welches Du montieren kannst.
    Das Netz sieht ungefähr so aus:
    http://cgi.ebay.de/Renault-Kangoo-Gepae ... 286.c0.m14
    Dann bleibt allerdings der Raum oben zwischen den Flugzeugkästen offen.
    Falls in der hinteren Box keine Haken sind (diese kann man zur Montage des Netzes in einer Führung nach unten schieben/ziehen), dann kann man diese Haken sicherlich über das Renault-Händlernetz nachordern.

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 Anonymous, 23.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Harry!

    Das feste Gitter kenne ich.
    Da ich aber öfters auch mal ein Fahrrad mitnehme, wirds dann umständlich, es ein und auszubauen.
    Ich hätte gerne eine einfache und schnell zu befestigende Lösung :lol:

    Orginal kostet so ein Netz mit Aufhängungen bei Renault ca. 300 Euros, was für mich zu viel ist.

    Ich suche ja auch schon bei dem bekannten Auktionshaus im Internet, aber da werden leider immer nur Netze für "normale" Kangoos angeboten, ohne diese Flugboxen.

    Hast du vielleicht eine Ahnung, wie man die für mich richtigen Netze erkennt?

    Haben sie die selbe Form und sind nur niedriger? Oder ist auch die Netzform anders?

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Söckchen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo Söckchen,

    das mit der Form und den Abmessungen kann ich Dir leider nicht sagen.
    Ich selbst fahre keinen Kangoo.
    Ich würde mal vermuten, dass das Netz selbst für beide Fahrzeugvarianten gleich ist und nur die oberen Aufnahmen am Fahrzeug anders sind. Du kannst ja durch die unteren Spanngurte am Netz eine evtl. Höhendifferenz ausgleichen.
    Das müsste Dir aber jeder Renaulthändler beantworten können.
    Wenn dem so ist, dann würde ich bei dem bekannten Auktionshaus das Netz besorgen und anschließend beim Renaulthändler die spezifischen Halter besorgen.
    Bei meiner Schwägerin (die hat auch die Flugzeugboxen, doch leider wohnt die zu weit weg, um das ganze genauer anzusehen) sieht das Netz jedenfalls genau so aus, wie in meinem Beispiel aus dem Auktionshaus.

    Gruß
    Martin
     
  10. #8 Anonymous, 23.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Harry/ Martin :) !


    Das wäre natürlich die beste Lösung.....!

    Werde ich mal versuchen rauszufinden. Danke dir aber schon vielmals!

    Liebe Grüße
    Söckchen
     
Thema:

Einen schönen Gruß aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Einen schönen Gruß aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Schöner Schriftzug ...

    Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  2. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  3. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  4. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

    Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  5. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

    Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.