Eine Woche Combo .... ich bereue nichts

Diskutiere Eine Woche Combo .... ich bereue nichts im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo HDKler. 300 km bin ich jetzt seit meiner Anschaffung gefahren. Jedes Mal, wenn ich einsteige und losfahre, freue ich mich über die...

1. #1 Anonymous, 5. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDKler.
    300 km bin ich jetzt seit meiner Anschaffung gefahren. Jedes Mal, wenn ich einsteige und losfahre, freue ich mich über die Entscheidung, den Combo und nicht den Meriva gekauft zu haben. Bisher habe ich noch nichts zu meckern. Samstag werde ich die ersten Überlegungen/Versuche zum Ausbau zum Womo machen.
    Allseits gute Fahrt,
    Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo,

Na denn viel Spass noch, das Platzangebot ist auf jeden Fall besser als im Meriva. Wenn du es doch mal bereuen willst, dann warte noch ein paar wochen :jaja: :zwinkernani: :mrgreen: vielleicht ergibt es sich dann :lol:

Gruß Martin

4. #3 Anonymous, 9. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Tut mich überhaupt nicht wundern. Hab inzwischen mehr als das Doppelte gefahren und geht mir auch nicht anders.

VG
    Jochen

Thema:

Eine Woche Combo .... ich bereue nichts

Die Seite wird geladen...

Eine Woche Combo .... ich bereue nichts - Ähnliche Themen

1. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...
  2. Combo kaufen, eine Odyssee

Combo kaufen, eine Odyssee: Moin Zunächst mal wurden wochenlang Preise/Marktlage beobachtet, was kostet welcher Combo mit wieviel Km usw... Irgendwann kam der Tag wo in...
  3. Parken gegenüber einer Garageneinfahrt

Parken gegenüber einer Garageneinfahrt: Hallo, wohne hier seit 2001, und hatte nie Probleme. Meine Frage: Habe neue Nachbarn bekommen, die Parken vor Ihrer abgesenkten Garageneinfahrt....
  4. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  5. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...