Eine Woche Combo .... ich bereue nichts

Diskutiere Eine Woche Combo .... ich bereue nichts im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo HDKler. 300 km bin ich jetzt seit meiner Anschaffung gefahren. Jedes Mal, wenn ich einsteige und losfahre, freue ich mich über die...

  1. #1 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo HDKler.
    300 km bin ich jetzt seit meiner Anschaffung gefahren. Jedes Mal, wenn ich einsteige und losfahre, freue ich mich über die Entscheidung, den Combo und nicht den Meriva gekauft zu haben. Bisher habe ich noch nichts zu meckern. Samstag werde ich die ersten Überlegungen/Versuche zum Ausbau zum Womo machen.
    Allseits gute Fahrt,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Na denn viel Spass noch, das Platzangebot ist auf jeden Fall besser als im Meriva. Wenn du es doch mal bereuen willst, dann warte noch ein paar wochen :jaja: :zwinkernani: :mrgreen: vielleicht ergibt es sich dann :lol:

    Gruß Martin
     
  4. #3 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tut mich überhaupt nicht wundern. Hab inzwischen mehr als das Doppelte gefahren und geht mir auch nicht anders.

    VG
    Jochen
     
Thema:

Eine Woche Combo .... ich bereue nichts

Die Seite wird geladen...

Eine Woche Combo .... ich bereue nichts - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...