Eine Woche Combo .... ich bereue nichts

Diskutiere Eine Woche Combo .... ich bereue nichts im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo HDKler. 300 km bin ich jetzt seit meiner Anschaffung gefahren. Jedes Mal, wenn ich einsteige und losfahre, freue ich mich über die...

1. #1 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDKler.
    300 km bin ich jetzt seit meiner Anschaffung gefahren. Jedes Mal, wenn ich einsteige und losfahre, freue ich mich über die Entscheidung, den Combo und nicht den Meriva gekauft zu haben. Bisher habe ich noch nichts zu meckern. Samstag werde ich die ersten Überlegungen/Versuche zum Ausbau zum Womo machen.
    Allseits gute Fahrt,
    Thomas

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo,

Na denn viel Spass noch, das Platzangebot ist auf jeden Fall besser als im Meriva. Wenn du es doch mal bereuen willst, dann warte noch ein paar wochen :jaja: :zwinkernani: :mrgreen: vielleicht ergibt es sich dann :lol:

Gruß Martin

3. #3 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Tut mich überhaupt nicht wundern. Hab inzwischen mehr als das Doppelte gefahren und geht mir auch nicht anders.

VG
    Jochen

Thema:

Eine Woche Combo .... ich bereue nichts

Die Seite wird geladen...

Eine Woche Combo .... ich bereue nichts - Ähnliche Themen

1. Frage zum Einbau einer Unterlage für Matratze in Mazda 5

Frage zum Einbau einer Unterlage für Matratze in Mazda 5: Moin! Habe vor eine harte Unterlage für eine Matratze zu basteln. Dachte ich beschreibe mal meinen Plan. Vielleicht hat ja jemand von euch ne...
  2. Kleine Ostertour über Happytown durch Kalifornien und Brasilien

Kleine Ostertour über Happytown durch Kalifornien und Brasilien: Das Schneckchen ist endlich on the road again! Ich hatte mir eine Tour von 6 Tagen vorgenommen. Einfach unterwegs sein, ein paar Punkte anlaufen,...
  3. Vorstellung meines Minicampers NV200

Vorstellung meines Minicampers NV200: Hey hey zusammen! Ganz euphorisch möchte auch ich euch meinen Minicamper vorstellen. Ich habe mich bewusst für einen kleinen Van entschieden, da...
  4. Befestigung einer Grundplatte

Befestigung einer Grundplatte: Hallo. Ich benötige Hilfe bei der Besfestigung einer Grundplatte mittels Verzurrösen. Wie kann ich die Platte in den Ösen befestigen ? Ich hatte...
  5. Ummelden eines Berlingo N1 als PKW

Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung...