Eine Neue in der Runde

Diskutiere Eine Neue in der Runde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Ich bin Jule, 37 Jahre jung, komme aus Thüringen und fahre schon einige Jahren einen Opel Combo C BJ 2001. Mein Auto und ich sind gute...

  1. juleki

    juleki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin Jule, 37 Jahre jung, komme aus Thüringen und fahre schon einige Jahren einen Opel Combo C BJ 2001.

    Mein Auto und ich sind gute Freunde und der Combo passt mir, wie ein paar gute Schuhe... Wenn nur das Problem mit der Elektrik nicht immer wäre. Also mache ich mich jetzt hier in diesem tollen Forum mal auf der Suche nach Antworten!

    In dem Sinne... Bis bald :D
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass es ein Problem ist, dass dich hier her gebracht hat, :neutral:
    aber trotzdem
    :willkommen:
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Herzlich Willkommen hier im Forum :D
    Wolfgang
     
Thema:

Eine Neue in der Runde

Die Seite wird geladen...

Eine Neue in der Runde - Ähnliche Themen

  1. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  2. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

    Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  3. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

    Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....
  4. Bald eine neue Eva im Kreis Unna

    Bald eine neue Eva im Kreis Unna: Hallo wir wollten uns mal kurz vorstellen. Wir das heißt meine Freundin ( petra ) und ihre 2 Kinder ( Maya & Lina ) und ich ( thorsten . An die...
  5. Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?

    Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?: Bestellt haben ihn ja schon ein paar, es gibt auch 1-2 User die schon einen besitzen. Aber mal die Frage nochmal ganz konkret, wer fährt schon...