Eine Karteileiche meldet sich zurück

Diskutiere Eine Karteileiche meldet sich zurück im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle Mitglieder Mein Name ist Lutz, Geburts- und Wohnort ist Köthen / Anhalt. Bin 44 Jahre alt davon 24 Jahre mit ein und derselben...

  1. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitglieder

    Mein Name ist Lutz, Geburts- und Wohnort ist Köthen / Anhalt.
    Bin 44 Jahre alt davon 24 Jahre mit ein und derselben Frau Verheiratet
    und habe 1 Kind naja ist jetzt 22 Jahre also schon eine Frau.
    Mein Leben finanziere ich Selbst und Ständig mit einer Werkstatt für Maschinengravuren.
    Als gelernter (Neudeutsch) Mechatroniker kamen
    wir zum HDK zu einer Zeit als meine Frau und ich bei Renault
    arbeiteten, da gab es die ersten Fotos vom Kangoo
    und wir waren sofort Feuer und Flamme. :lol:
    Also
    1999 bis 2002 Kangoo 1,2 l, 58 PS blau
    mit einer Schiebetür, ohne Sorgen
    2002 bis 2006 Kangoo 4x4 1,6 l, 95 PS grün
    mit 2 Schiebetüren, leider alle Zündspulen im Abstand ausgefallen (Krankheit damals),
    super Auto aber Trinkfest
    2006 bis 2010 Opel Combo Tramp 1,4 TP yellow / punsch
    110000 km ohne Technische sorgen, natürlich auch mit Lackabplatzungen an den Schienen
    2010 bis ? ja wir haben wieder einen Combo bestellt das
    111 Jahre Business Model unschlagbar Preiswert wieder als 1,4 TP in Magmarot

    So wer´s bis hier geschafft hat Respekt, :shock:
    Bis denne Paul
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 17. Juli 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    126
    Hallo und willkommen hier.
    1,4 Twinport hab ich ab 12ooo gefunden, das ist aber auch schon Geld, ohne Diesel. Ihr habt Euch sicher was feines rausgesucht, viel Freude damit.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Tach Paul,

    Na dann wieder viel Spass hier. Den Combo gab es wohl zum absoluten Paulpreis wa? :lol:

    Gruß Martin
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Paul, herzlich Willkommen hier im Forum :D
    Und viel Spaß mit dem neuen Combo.
    Wolfgang
     
  6. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. :D
    Werde vom neuen Berichten wenn er da ist.
    Sollte so im August werden. 8)
    Nein Martin war kein Paulpreis.
    Aber mein Verkäufer des Vertrauens hatt sich selbst über das Angebot
    seiner OPELleute gewundert :shock:

    Und ja Helmut es gibt ihn noch Preiswerter im Netz,
    da ich aber altmodisch bin, einen Gebrauchten in Zahlung gebe,
    der Verkäufer ein ehemaliger Kollege, und die Firma mein Ausbildungsbetrieb war mache ich´s doch im Heimatort.

    Bis denne Paul
     
Thema:

Eine Karteileiche meldet sich zurück

Die Seite wird geladen...

Eine Karteileiche meldet sich zurück - Ähnliche Themen

  1. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

    Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  2. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

    Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...
  3. Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...

    Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...: Moin, wir haben leider im Berliner Norden nur eine einzige erdgasfreundliche Opel Werkstatt, Autohaus Hansa Straße. Wenn wir Probleme hatten,...
  4. Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis

    Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis: ---------- m Hinterkopf feile ich schon an meinen nächsten Auto-Ausbauprojekten herum. ---------- Ich auch. Hab noch gar kein Fahrzeug...
  5. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...