Eine Karteileiche meldet sich zurück

Diskutiere Eine Karteileiche meldet sich zurück im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle Mitglieder Mein Name ist Lutz, Geburts- und Wohnort ist Köthen / Anhalt. Bin 44 Jahre alt davon 24 Jahre mit ein und derselben...

  1. #1 opelaner, 17.07.2010
    opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitglieder

    Mein Name ist Lutz, Geburts- und Wohnort ist Köthen / Anhalt.
    Bin 44 Jahre alt davon 24 Jahre mit ein und derselben Frau Verheiratet
    und habe 1 Kind naja ist jetzt 22 Jahre also schon eine Frau.
    Mein Leben finanziere ich Selbst und Ständig mit einer Werkstatt für Maschinengravuren.
    Als gelernter (Neudeutsch) Mechatroniker kamen
    wir zum HDK zu einer Zeit als meine Frau und ich bei Renault
    arbeiteten, da gab es die ersten Fotos vom Kangoo
    und wir waren sofort Feuer und Flamme. :lol:
    Also
    1999 bis 2002 Kangoo 1,2 l, 58 PS blau
    mit einer Schiebetür, ohne Sorgen
    2002 bis 2006 Kangoo 4x4 1,6 l, 95 PS grün
    mit 2 Schiebetüren, leider alle Zündspulen im Abstand ausgefallen (Krankheit damals),
    super Auto aber Trinkfest
    2006 bis 2010 Opel Combo Tramp 1,4 TP yellow / punsch
    110000 km ohne Technische sorgen, natürlich auch mit Lackabplatzungen an den Schienen
    2010 bis ? ja wir haben wieder einen Combo bestellt das
    111 Jahre Business Model unschlagbar Preiswert wieder als 1,4 TP in Magmarot

    So wer´s bis hier geschafft hat Respekt, :shock:
    Bis denne Paul
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 17.07.2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    220
    Hallo und willkommen hier.
    1,4 Twinport hab ich ab 12ooo gefunden, das ist aber auch schon Geld, ohne Diesel. Ihr habt Euch sicher was feines rausgesucht, viel Freude damit.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Tach Paul,

    Na dann wieder viel Spass hier. Den Combo gab es wohl zum absoluten Paulpreis wa? :lol:

    Gruß Martin
     
  5. #4 Wolfgang, 18.07.2010
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Paul, herzlich Willkommen hier im Forum :D
    Und viel Spaß mit dem neuen Combo.
    Wolfgang
     
  6. #5 opelaner, 19.07.2010
    opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. :D
    Werde vom neuen Berichten wenn er da ist.
    Sollte so im August werden. 8)
    Nein Martin war kein Paulpreis.
    Aber mein Verkäufer des Vertrauens hatt sich selbst über das Angebot
    seiner OPELleute gewundert :shock:

    Und ja Helmut es gibt ihn noch Preiswerter im Netz,
    da ich aber altmodisch bin, einen Gebrauchten in Zahlung gebe,
    der Verkäufer ein ehemaliger Kollege, und die Firma mein Ausbildungsbetrieb war mache ich´s doch im Heimatort.

    Bis denne Paul
     
Thema:

Eine Karteileiche meldet sich zurück

Die Seite wird geladen...

Eine Karteileiche meldet sich zurück - Ähnliche Themen

  1. Unterwegs von Süd nach Nord und zurück

    Unterwegs von Süd nach Nord und zurück: Berlin, Hamburg, Sankt Peter Ording, Bad Sägeberg Bodensee, Brandnertal, Ötztal, Zillertal Berlin mitten in den Schrebergärten des ehem. Ostens...
  2. bin wieder zurück

    bin wieder zurück: Hallo erst eimal! Nachdem ich nach meinem doblo typ 263 vor etwa einem halben jahr beim fiat 500l living gelandet bin, kann ich heute wieder...
  3. Handbremse stellt sich nicht vollständig zurück

    Handbremse stellt sich nicht vollständig zurück: Hallo liebe Forengemeinde, bei unserem Combo C (Bremsscheiben hinten) stellt sich die Handbremse nicht mehr vollständig zurück. Der TÜV-Prüfer...
  4. Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück)

    Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück): Hallo Hochdachfreunde, lange vorher hatten wir uns ja schon auf unser jährliches Himmelfahrtstreffen gefreut, dann kam es, und schon ist es wieder...