Eine Frage an die Wasserbettenschläfer

Diskutiere Eine Frage an die Wasserbettenschläfer im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, wir haben uns ein Wasserbett gegönnt. Ein wenig Sorgen mache ich mir wegen der Umgewöhnungszeit. Wäre fatal, wenn ich nach einer...
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Wenn die Wassermenge nicht passt ist ein Wasserbett bescheiden. Das artet dann in Genick- oder Rückenproblemen aus. Je nachdem, ob zu viel oder zu wenig Wasser drin ist. Ich weiß jetzt nicht, was was verursacht, habe ich aber schon leidvoll erfahren.

Wenn es aber passt, dann ist es ein Traum.
 
A

Anonymous

Guest
Ein Wasserbett in einem Hotel stelle ich mir eh nicht so optimal vor. Meine Frau hat eine andere Wassermenge in ihrer Matratze als ich. Das jede Nacht an verschiedenste Gäste anzupassen ist ja unmöglich.
 
Thema: Eine Frage an die Wasserbettenschläfer
Oben